Ich kenne zwar die Geschichte vom ersten Teil,hab sie aber soviel ich mich erinnere nie gesehen.Den 3.Teil hab ich neulich angeschaut.Ich fands eigentlich sehr schön,besser als die erste Geschichte.Und mir ist aufgefallen,dass Cinderella auch eine hübsche Disney-Prinzessin ist.

Cinderella
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hier ist das Vorab-Cover von Cinderella (US-Version):
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/1oep-i1-b7bb.png] -
Ich hoffe mal,dass das stimmt:
[Blocked Image: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m65m5hwApT1qimoyoo1_500.jpg] -
Seit heute ist Cinderella auf Blu-ray, DVD und als Download verfügbar. Den ganzen Film kannte ich noch nicht von Disney - bis jetzt, denn ich bin gerade am Schauen.
Ich bin erstaunt, wie viel moderne Elemente der Film hat, verglichen mit Schneewittchen. Ich bin mal gespannt, was noch alles so kommt xD -
-Hab mir letzens die Blu-Ray von Aschenputtel gekauft und letztes Wochenende wollt ich sie mir auf der PS3 anschaun. Alles top in 16:9, aber als ich dann den Film startete war er nur 4:3. Laut Filmbeschreibung sollte er aber 16:9 sein. Hab ich irgentwas falsch eingestellt? den von 4:3 find ich nix auf der Box....
PS: Hoffe hier ist der richte Bereich.
-
Hey,
das ist alles richtig so. Der Film existiert nur in 4:3. Mit 16:9 ist gemeint, dass die schwarzen Balken (oder die Hintergründbilder) fester Bestandteil des Bildes sind. Bei Blu-rays dürftest du das 16:9 daher überall finden. Worauf du stattdessen achten musst, ist die Angabe daneben. Im Fall von Cinderella 1,33:1 --> 4:3. Entsprechende andere Angaben können sein: 1,78:1 --> 16:9; 2,35:1 oder 2,39:1
-
ja auch ein guter film aber mal echt Cinderellas Friesuer ist echt hässlich
ne aber Spaß bei Seite ich kenne den Film jetzt seit ein paar Monaten (2) und muss sagen er ist sehr gelungen mir hätte es besser gefallen wenn er wie früher Aschenputtel hieß aber trotzdem eine schöne Geschicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!