Pünktlich zu Halloween zeigt der Disney Channel wieder viele gruselige und spaßige Filme - dabei sind auch wieder viele beliebte Disney-Klassiker. Also schaut rein, wann euer Favorit läuft!
[news=530,meta][/news]
Pünktlich zu Halloween zeigt der Disney Channel wieder viele gruselige und spaßige Filme - dabei sind auch wieder viele beliebte Disney-Klassiker. Also schaut rein, wann euer Favorit läuft!
[news=530,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich freue mich rieisg auf Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett.
Neugierig bin ich auf Im Jenseits sind noch Zimmer frei und Schatzritter, die Filme sagen mir so garnichts.
Was ich schade finde ist, das sie nicht auch Zwexies 2 bringen, hätte gut gepasst.
Aber so im ganzen ein sehr tolles Programm.
Du kennst "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" nicht? Oooh, der Film ist genial - ich liebe ihn. Schau ihn dir auf alle Fälle an, das wird sich definitiv lohnen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!