Desktop oder Laptop was habt ihr?
ich habe einen Desktop für den täglichen gebrauch, 2 alte Laptops Win 95+98
Desktop oder Laptop was habt ihr?
ich habe einen Desktop für den täglichen gebrauch, 2 alte Laptops Win 95+98
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich habe nur ein Laptop mit WinXP, der is kompakt, nimmt keinen Platz weg, überall mithin.
Naja für Games reicht die Grafik zwar nicht, aber ich zocke sowieso nicht, von dem her:
Laptop für alles - mein Favorit
Ich hab beides.
Laptop 1: Asus Eee PC => verwende ich als Analysgerät für Ladegeräte.
Laptop 2: Samsung N150 => mit dem mach ich Musik und schreibe auf dem auch meine Bücher. (ideal, wenn man auf Foto-Tour geht.
PC1: High End PC => für 3D bearbeitung und CAD Zeichnen. Mit dem Spiele ich auch so gut wie alle Spiele. Über einen Adapter spiele ich auch unter anderem PS1.
PC2: "Oldtimer" => mein alter Pentium 3. Verwende ich hauptsächlich für alte Spiele. [Mario und co.]
Desktop^^ mit Windows XP nicht immer der schnellste, aber topfit^^
Also ich persönlich habn PC mit Vista.
Aber wir ham da noch so bissl was anderes
Mein Vater hat ein PC mit Vista und ein Lappi mit XP für die Arbeit, und im Büro 2 PCs mit Vista und Linux.
Und mein Bruder hat ein PC mit W7
Hab zwar auch beides, benutze aber nur Laptop (und fast nur zu Hause, manchmal bei Freunden für Referate o.ä.). Ist Win 7 drauf, seit es rausgekommen ist^^
Ich benutze bevorzugt meinen Tower mit 3 22" Monitoren, aber aus Stromspargründen auch relativ oft Notebook, Subnotebook, Netbook und Tablet, je nach bedarf.
Auswahl habe ich ja genug. Dank passender Software ist das Alter eher zweitrangig.
Hauptsächlich Desktop mit Win 7, wenn ich mal woanders hingeh hab ich ja noch ne große Laptop Auswahl XPler und älter
Dosspiele z.B. laufen nicht auf Win. 7 oder NFS HP
Zeitweise war ich mal auf Laptop, weil mir der Turm hier einfach zu groß war . Nach 2 Jahren wurde der Laptop aber "immer langsamer". Jetzt bin ich zufrieden mit dem Desktop Aufbau hier^^
Habt ihr einen Lebtopp und/oder Computer?
Ich habe einen Computer, ein super schnellen Windows 7, und bekomme zu Weinachten einen Laptoop.
QuoteLabtop
QuoteLabtoop
QuoteLebtopp
QuoteLaptoop
Ist das wirklich dein Ernst? Du schreibst ein Wort vier mal falsch - und jedes Mal auf andere Weise? Ich verstehe es ja, wenn man sich bei einem Wort nicht sicher ist, aber dann bleibe ich trotzdem bei einer Schreibweise beziehungsweise überprüfe die korrekte Schreibweise. Aber das war jetzt wirklich ne peinliche Aktion Im Titel des Threads hab ich es mal korrigiert.
Zum Thema: Mir fehlt die Option "Ich habe beides", denn das trifft bei mir zu. Eigentlich habe ich sogar zwei Laptops und zwei PCs, aber ich benutze nur einen Laptop, der Rest ist sozusagen Dekoration
1 Mal Desktop Win 7 und 2 mal Laptop Win 98 (Gamen) und 95 (kaputt) Thread gibts schon Desktop oder Laptop
Danke, Threads zusammengefügt. ~JR
Hab nen alten Desktop mit XP und nen neuern Notebook mit Win 7
Ich habe 2 Desktop PCs und einen momenatan immerhin kaputten Laptop.
1 Desktop: Windows 7 x64
2 Desktop: Windows XP x32,Windows 7 x32
Laptop: (noch) Windows XP
Ich hab 2 Desktops mit XP
Ich bevorzuge Desktops, dennoch hab ich drei Notebooks (bei denen eins kaputt ist...).
Alles mit BSD oder Linux natuerlich...
warum 3? Einer reicht doch.
warum 3? Einer reicht doch.
Wir sind Computerfreaks
Was habt ihr Desktop PC oder Laptop? Und was nutzt ihr lieber?
Ich habe beides einen Mac Pro Desktop und eine MacBook Air, wovon ich meisten den Pro nutze das Laptop ist für unterwegs oder Urlaub. Dazu viele alte PCs (beides) ab der Arbeit habe ich nur einen Laptop was mir nicht so gefällt. Ich hätte lieber einen iMac oder sowas da ich ihn eh zu 99% stationär nutze. Ich finde Desktop besser weil man dort einfach Sachen einbauen kann und grössere Bildschirme hat darum habe ich einen 2. auf der Arbeit.
Irgendwie finde ich das es heute viel mehr Laptops als Desktops gibts würde ihr das auch sagen?
Ich hab sowohl als auch. Mein PC steht daheim und ist hauptsächlich zum spielen gedacht (zumindest alles an Spielen, die ich net für Konsole hab) und mein Laptop pendelt immer mit mir zusammen zwischen Bayern und Schleswig-Holstein
Letzterer ist jedoch recht schlecht, benutz den nur für schreiben, Filme gucken und sehr alte Spiele.
Ich besitze eine Laptop, da ich nicht viel mehr brauche, um zu surfen und ein paar Minispiele zu spielen. Da ich das vor allem kurz vor dem schlafengehen mache, ist der Laptop praktisch, runterfahren, zuklappen beiseitelegen, licht aus schlafen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!