Indiana Jones-Filme

  • Ab morgen ist ja der Neue Indiana Jones im Kino. Ich war soeben in der Vorpremiere und mir hat der Film ganz gut gefallen. Sagt mal, was ihr davon haltet (evtl auch erst morgen ;)) und wie ihr die Idee einer Fortsetzung findet.

    Nähere Infos über den Inhalt gibt's erst, wenn der Film schon etwas länger in den Kino's ist. (man beachte da's komplett falsche Apostroph)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich schau ihn mir vllt. an. Entweder Indiana Jones oder Daddy ohne Plan.
    PS.: Nach der Filminfo von unserem Cineplexx-Kino scheint der nicht schlecht zu sein:

    Zitat

    Verstärkung bekommt Indiana Jones auf seiner diesmal in den 50er Jahren angesiedelten Jagd nach mysteriösen Artefakten von einer alten Bekannten, der hand- und trinkfesten Marion Ravenwood und einem neuen Verwandten, seinem Sohn.


    *g* :mrgreen:
    Quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cineplexx.at']http://www.cineplexx.at</a><!-- w -->

  • In der CH leufr der schon seit gestern und ich hab ein bisschen reingeschaut und der film sah eigendlich recht gut aus.

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Der Film wird am 21. April bei SAT 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Nevada im Jahr 1957: Eine Gruppe sowjetischer Agenten unter der Führung der eiskalten Irina Spalko (Cate Blanchett) hat Indiana Jones (Harrison Ford) und seinen Freund Mac (Ray Winstone) in ihre Gewalt gebracht. Spalko will Jones zwingen, in einer Lagerhalle eine mysteriöse Kiste zu identifizieren. Nach seiner erfolgreichen Flucht wartet schon ein neues Abenteuer auf ihn: In Peru macht er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Kristallschädel ...

  • Ich hab den Film gesehn. Er ist eigtl ganz okay, aber halt so ein Typischer Film für Schauspieler die ihren alten Ruhm neu ernten wollen ^^
    Mit andern Worten: Die ersten 3 fand ich besser :]

    EDIT// Und ich war übrigens immer ein Indiana Jones Fan ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Stimmt.
    Den vierten Teil find ich etwas, naja. Abgehoben. :/

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Morgen läuft "Jäger des verlorenen Schatzes" bei SAT 1 um 20:15 Uhr.

    Inhalt:

    Zitat

    Der Archäologieprofessor und Berufsabenteurer Indiana Jones (Harrison Ford) soll für seinen Auftraggeber nach Ägypten zu reisen und dort die als verschollen geltende Bundeslade finden, bevor sie den Nazis in die Hände fällt, die ebenfalls eine Expedition dorthin geschickt haben. Tatsächlich gelingt es ihm, das unermesslich wertvolle Stück zu bergen – doch dann verliert er die Bundeslade an seine Gegner. Der Anführer der Deutschen, Indiana Jones’ Erzrivale Belloq (Paul Freeman), wähnt sich schon am Ziel – er ahnt nicht, dass die Lade magische Kräfte besitzt, die sie in den falschen Händen zur gefährlichen Waffe werden lässt ...

  • Am 12. Mai wird bei SAT 1 "Indiana Jones und der Tempel des Todes" um 20:15 Uhr gzeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Ein indisches Bergdorf wird von einem zwölfjährigen Maharadscha drangsaliert, der unter der Kontrolle eines fanatischen Sektenführers steht. Indiana Jones (Harrison Ford) bricht mit einem wenig erfolgversprechendem Team, bestehend aus der chaotischen Nachclubsängerin Willie (Kate Capshaw) und einem gewitzten chinesischen Jungen, auf, um den Bewohnern des Dorfes zu helfen ...

  • Zitat von "American Dragon"

    Am 12. Mai wird bei SAT 1 "Indiana Jones und der Tempel des Todes" um 20:15 Uhr gzeigt.

    Inhalt:


    *Indys Titelmusik spiel*
    Den werd ich mir doch auf jeden Fall ansehn, grade da Donnerstags sonst nur Mist kommt ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Am 19. Mai läuft "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" bei SAT 1 um 20:15 Uhr.

    Inhalt:

    Zitat

    Henry Jones (Sean Connery), der Vater des berühmten Abenteurers Indiana Jones (Harrison Ford) und wie sein Sohn Archäologe, ist in Venedig spurlos verschwunden. Henry war auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“. Als Indiana Jones davon erfährt, reist er in Begleitung der Forscherin Elsa (Alison Doody) nach Venedig, um seinen Vater zu suchen. Tief unter der Stadt findet er Hinweise auf den Verbleib des Grals – und den Beweis, dass auch die Nazis hinter dem legendären Schatz her sind und seinen Vater gefangen genommen haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!