Arne Elsholtz verstorben

• Ihr habt es wahrscheinlich schon gelesen:
    http://www.morgenpost.de/berlin/article…-gestorben.html

Arne Elsholtz sprach nicht nur regelmäßig Tom Hanks und Bill Murray, sondern auch noch Kevin Kline, Jeff Goldblum und Eric "Always look on the bride side if life" Idle.
    Für Disney besonders wichtig und wie ich finde besonders grandios als Hades in Film und Serie "Hercules". In dieser Rolle konnte er zeigen was er alles draufhatte: Eben nicht nur sein Markenzeichen, das "Einlullen", sondern auch gewagtes Chargieren, tiefe Töne und aktives Spiel.
    Daneben gab er auch noch den Butler vom "Prinz von Bel-Air" und Manni, das Mammut aus den "Ice-Age"-Filmen.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Die Meldung hatte ich am Dienstag auch gelesen ... ziemlich ungläubig und ohne es wirklich zu realisieren. Es ist sehr traurig, dass uns (schon wieder) einer der talentiertesten Künstler im Synchronbereich verlässt. Besonders Arne Elsholtz war bzw. ist für mich aufgrund seiner Darstellung als Hades eine unerreichbare Größe. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass uns dieser Mann verlassen hat :(

• Ohja, vor allem wenn es so eine Stimme ist, die mich mein Leben lang begleitet hat, seit er Jessie Blue in Saber Rider seine Stimme geliehen habe, habe ich diese Stimme geliebt, sie gehört zu dem was mich an Kindheit erinnert.
    Schade, so eine tolle Stimme zu verlieren, ich werde sie sehr in zukünftigen Filmen vermissen.

• Es versetzt mich immer noch in Erstaunen, wie Arne Elsholtz mit so vielen unterschiedlichen Stimmen Personen und Charaktere perfekt verkörpert(e), auf jeden Fall ein sehr großes Talent im Synchronbereich, er wird fehlen. Sehr fehlen.

R.I.P. Arne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!