Bei welchen Charakteren könntest du es dir vorstellen? Ist es Brad?
American Dragon - Ist es möglich,dass Rotwood schwul sein könnte?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich wette ihr erhängt mich jetzt.
Also bei Jake könnte ich es mir durch diese Bilder, welchen diesen Stress im Chat ausgelöst haben ein bisschen vorstellen. Und Brad na ja, er kriegt so ne eine ab, also warum nich?
-
Wegen Jake: Das kann ich mir schwer vorstellen, denn Rose bedeutet ihn so viel.
Bei Brad ist eher mehr Schein als sein, deshalb könnte ich mir das bei ihn gut vorstellen.
-
War ja nur wegen diesen Bildern.
Die bessere Frage bei Brad wäre aber mit wem? Aber nich mit Spudie.
-
Zu Brad: Es wäre denkbar, dass er einen No Name-Schüler hat, falls er wirklich schwul ist. So einen kann man besser verheimlichen.
-
Stimmt und Spud hat irgendwie nicht die Einstellung dazu.
Vielleicht könnte es ja auch jemand aus ner anderen Serie sein.
-
Wegen jemanden aus einer anderen Serie: Das ist mir zu viel Spekulation.
Wegen Rotwood: Ich sehe ihn als Muttersöhnchen an und diese Sache kann ein Hinweis sein, ob jemand schwul sein könnte.
-
Ich glaube so en Muttersöhnchen ist er gar nicht. Manchmal schlummert unter den Leuten noch einiges, was aber nur in bestimmten Situationen rauskommt.
Wie schauts mit Pandarus aus? Er scheint reich zu sein und manche Homosexuelle sind reich.
-
Zu Pandarus: Bei dem könnte ich mir das gut vorstellen. Das Erscheinungsbild würde gut dazu passen.
-
Ich würde seinen Kleidungsstil dazu einordnen, aber das kann natürlich auch an seinem Job als Magier liegen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wie sieht es mit 88 und 89 aus? *g*
Die beiden sind ja häufig zusammen in der Serie zu sehen. Da könnte man viel hinein interpretieren.
-
Das Lustige ist eigentlich, es gibt in den drei großen Serien des letzten Jahrzehnts wirklich immer jemanden, der ein bisschen so rüberkommt.
Bei Lilo und Stitch ist es Pliikli, weil der ja die ganze Zeit Frauenklamotten anzieht und auch sein Verhalten hin und wieder sehr feminim ist.
Bei KP ist es Ron, zumindest könnte man es in den ersten zwei Staffeln en bisschen denken, weil er da ja wirklich dauernd ne Abfuhr bei den Mädchen bekommt.
Nur bei AD bin ich mir nicht ganz so sicher. Brad und Spud kämen mir für mich eigentlich am ehesten in Frage, aber bei Spud eigentlich nur, weil er in der Campfolge ja dauernd mit Frauenklamotten rumrannte. Das hat er ja nur gemacht, weil er sich Klamotten besorgen wollte. Allerdings ist auf der einen Seite sein Verhalten so bizarr, dass man es dadurch auch wieder denken könnte.
-
Man könnte sich auch fragen, welcher weibliche Charakter könnte lesbisch sein.
Vielleicht ist diese Stacey lesbisch, dass könnte erklären, warum Spud bei ihr nicht landen kann.
-
Ich denke eher, dass Spud bei ihr nicht landen kann.. naja, weil er Spud ist xD
-
Wie seht ihr es bei den anderen weiblichen Charaktern? Wer könnte lesbisch sein?
Bei Rose ist das bestimmt nicht der Fall.
-
Das sowas aus meinem Mund kommt, aber ich könnts mir bei Haley im späteren Alter irgendwie relativ gut vorstellen, weil sie ja wie Spud auch so ein sonderbares Verhalten an den Tag legt.
-
Ich fand, dass Haley sich normal verhalten hat. Gibt es eine Folge, wo du der Meinung bist, dass sie sich merkwürdig verhalten hat?
-
Sie verhält sich durch ihre Intelligenz nicht unbedingt normal. Obwohl, das muss sie ja machen, um die Noten zu halten.
-
Das ist für mich kein Hinweis, dass sie lesbisch werden könnte. Das kann ich mir bei ihr schwer vorstellen.
Wie sieht es mit Trixie aus?
-
Eher nicht, Trixie ist dafür nicht der Typ.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!