Meine lieben Freunde
Ich hab mich in den letzten Tagen so extrem in Conan vergraben dass ich mich jetzt selbst als Suchti bezeichne :'D
Ich hba in anderthalb Tagen ALLE wirklich ALLE Conanfilme gesehen, Nummer 1 bis 14, bin bei Folge 223 (ich wollte nur einen Folge vorgucken und konnte dann nemme aufhörn x.x) und hab die Mangabände 1 - 10.
Von gestern Nachmittag bis heute zwanzig vor sieben (wuhu, 24 Stunden wach!) hab ich geguckt, dann bis kurz vor neun gepennt und ab zwanzig nach elf bis zwanzig nach acht durchgeguckt. xD
Ich hab so nen Schaden, ganz ehrlich. Jetzt tun meine Augen weh.
Detektiv Conan
-
- Fernsehserie
-
American Dragon -
May 5, 2008 at 10:29 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich habe kaito kid vs. detektiv conan und denn 1 conan manga band
-
Cheyenne:
Dann bereite dich schon mal auf den 15. Teil vor.
Der wird wohl aber laut der Animania erst hier im Herbst veröffentlicht. -
Erstmal Danke an Mew und Agent P.
Ich bin sowas von aufgeregt!!! Hab eben Folge 78 gesehen, Kaito Kids ersten Auftritt, erstmal nen Kreischanfall bekommen und mich auf den ersten Blick in ihn verliebt! Er ist sooooo toll, er stellt sogar Shinichi total in den Schatten! Und er wird von Julien Haggége gesprochen, wenn ich mich nicht irre? Der Wahnsinn! *___________________*
-
hab ihr schon gewüsst das kaito kid auch seinen eigenen manga hat
-
Natürlich!
Zu recht!! *_* -
xDD ich habe nur die 1-3 folgen angeschaut
-
Das ist egal, eigentlich braucht man nur die Folgen mit Kaito Kid. Die anderen sind langweilig. Oder sieh die Filme, da ist er auch oft mit dabei.
-
ich habe habe das manga kaito kid vs. detektiv conan
-
Klingt spannend Extra Manga kauf ich mir auch XD
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Geile signatur und cooles avatar, Chey! Detektiv Conan is aber auch cool! Is zusammen mit PnF direkt nach Sherlock meine lieblingssendung!
Mir is aber neulich noch was aufgefallen: Der neue zeichenstil is an und für sich ja okay, ABER Shinichis Papa haben sie im neuen stil total verhunzt (ich stell vergleichsbilder rein, überzeugt euch selbst!) ich find das grauselig, vorher sah er viel besser aus:
-
EMA hat das Manga-Winter-Programm bekannt gegeben.
http://www.animey.net/news/6100
Und darunter sind ''Detektiv Conan Special Black Edition Band 1'' für 5,99€.
Und auch ''Kaito Kid Treasured Edition'' für 7,50€.
''Detektiv Conan Special Black Edition Band 1''wird im März erscheinen.
Und ''Kaito Kid Treasured Edition Band 1'' wird im Dezember erscheinen, ich finde es allerdings mit 7,50€ teuer. -
Hey, Claire (man komisch dich net mehr Seph zu nennen :D), findste net auch, dass Shinichis Vater im neuen zeichenstil merkwürdig aussieht? ;/ Ich find den so gar net hübsch, vorher sah der viel besser aus!
-
Also ich finde alles beides okay.
Ist immerhin noch Gosho heraus zu erkennen.
Aber ich glaube vlt. ist auch der Grund, das die erste Zeichnung jemanden ähnlich sieht. *Hust* -
wenn das kaito kid manga eigenlich recht dich ist .. oder sein kann lohnt es sich des für 7.50 zu kaufen
das detektiv conan vs. kaito kid ist auch dich sind so 6 oder 7 fälle wo er vorkamm und kostet nur 6 euro
-
Display Spoiler
wenn das kaito kid manga eigenlich recht dich ist .. oder sein kann lohnt es sich des für 7.50 zu kaufendas detektiv conan vs. kaito kid ist auch dich sind so 6 oder 7 fälle wo er vorkamm und kostet nur 6 euro
Ich kann dir nicht so richtig folgen. ;/
Was meinst du mit ''dich''??? xD -
Hier gibt es gute Nachrichten zu den Quoten von DC bei VIVA.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56257&p3=
Wenn die Quoten in nächster Zeit immer noch gut sind, ist es denkbar, dass VIVA vielleicht neue Folgen zeigen könnte.
-
Na, das fände ich natürlich toll, mir graust es schon, wenn ich mir die japansichen Folgen mit deutschen Untertiteln antun muss, bin nämlich schon bei Folge 262, und es gibt ja "nur" 333
Hoffen wir einfach mal das beste. -
@Claire: Ja, aber ich mag´s im ersten stil trotzdem mehr! Das Design von seinem Papa meine ich, da sieht er so goldig aus! Aber was meinst du mit "er sieht jemandem ähnlich?" Meinst du jetzt Shinichi? So ähnlich sieht er ihm doch gar net, oder?
-
Naja wenn man sich es genau durch den Kopf gehen lässt.
Gibt es da jemanden den er (die erste Zeichnung) ähnlich sieht (für mich zumindest).P.S. Steht in Berlin, im Wachsfigurenkabinett und darf nicht fotografiert werden.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!