Eine weitere Ankündigung, mit der wohl keiner gerechnet hätte. Die Sequenz "Die Nacht auf dem kahlen Berge" aus Walt Disneys Herzensprojekt "Fantasia" wird zu einem eigenständigen Live Action Film.
[news=267,meta][/news]
Eine weitere Ankündigung, mit der wohl keiner gerechnet hätte. Die Sequenz "Die Nacht auf dem kahlen Berge" aus Walt Disneys Herzensprojekt "Fantasia" wird zu einem eigenständigen Live Action Film.
[news=267,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Oh Disney verschone uns!
Jetzt werden schon einzelne Teile aus einem Film zu einem neuen Film *melkt die Kuh immer schön weiter*
Oh Disney verschone uns!
Jetzt werden schon einzelne Teile aus einem Film zu einem neuen Film *melkt die Kuh immer schön weiter*
Ich kann dem nur zustimmen. Mir geht dieses ganze Remake-Getue sowas von gegen den Strich. >.> Irgendwann muss es doch selbst für die Filmbranche 'ne Grenze geben. Es ist schlimm genug mit anzusehen, wie Filme, die man noch aus der eigenen Kindheit kennt, von so etwas grotesk vermiest oder gar zerstört werden. Naja, heute geht's eben leider nur noch um Profit.
Aber hey, irgendwann wird es keine Filme mehr geben, die man neu verfilmen kann - und was tut ihr dann, Disney? Würde mich blendend interessieren.
Also mich kann man damit schon mal nicht begeistern.
QuoteAber hey, irgendwann wird es keine Filme mehr geben, die man neu verfilmen kann - und was tut ihr dann, Disney? Würde mich blendend interessieren.
Heeey, es gibt doch immer noch Fortsetzungen zu den neuen Filmen
Heeey, es gibt doch immer noch Fortsetzungen zu den neuen Filmen
Ja natürlich, das stimmt schon. Naja, solange diese nicht wieder verschoben oder abgebrochen werden.
Ich denke nur so, weil momentan alles nur noch auf dieses neu verfilmen basiert. Klar, es wird neue Filme geben und deren Fortsetzungen werden auch mit den Jahren folgen, aber mir scheint es jedoch so, dass genau dies zurzeit ein wenig vernachlässigt wird.
Außerdem würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, dass man unglaublich viele Fortsetzungen zu bestimmten Filmen macht. Disney sollte einfach wieder was hochwertiges produzieren, das nicht nur aus Recycling und Remakes besteht.
Mit Maleficent 2 eine Live Action Verfilmung Ankündigung über die ich mich freue. Ich glaube die Chernabog-Sequenz kann man richtig episch real verfilmen. Daraus kann Disney wirklich etwas gutes machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!