Hallo zusammen
Ich würde gerne mal eure Meinung hören zu unseren News. Daher hier ein paar Fragen an euch, die ihr entweder hier oder sonst auch gerne in einer privaten Nachricht an mich beantworten könnt. Vielen Dank für eure Meinungen schon vorab!
1. Liest du dir unsere News durch?
a) Ja, immer
b) Nur die Themen, die mich interessieren
c) Nein, gar nicht
2. Wenn ich einen neuen Artikel sehe, finde ich das...
a) spannend
b) nervig
3. Diese Themen lese ich mir gerne durch:
a) Neue Trailer und Filmausschnitte
b) Vorab-Informationen zum TV-Programm (z.B. im Februar über das April-Programm)
c) Programm-Tipps für den jeweiligen Tag
d) Reviews und Rezensionen
e) Pressemitteilungen (z.B. Präsentation eines neuen Films, Schauspieler, Drehbeginn, etc.)
f) Interaktives (z.B. Tests, Umfragen, etc.)
g) Übersichten zu kommenden DVDs/Blu-rays
h) Anderes, bitte nennen!
4. Diese Themen lese ich mir nicht durch:
a) Neue Trailer und Filmausschnitte
b) Vorab-Informationen zum TV-Programm (z.B. im Februar über das April-Programm)
c) Programm-Tipps für den jeweiligen Tag
d) Reviews und Rezensionen
e) Pressemitteilungen (z.B. Präsentation eines neuen Films, Schauspieler, Drehbeginn, etc.)
f) Interaktives (z.B. Tests, Umfragen, etc.)
g) Übersichten zu kommenden DVDs/Blu-rays
h) Anderes, bitte nennen!
5. Wie beurteilst du die Häufigkeit von News?
a) Zu viele News
b) Die Anzahl ist genau richtig
c) Zu wenig News
6. Wie findest du die Formulierung und die Gestaltung der einzelnen News-Artikeln?
a) Gefällt mir sehr
b) Mal so, mal so
c) Gefällt mir gar nicht
7. Hast du weitere Verbesserungshinweise oder Feedback zu den News für uns?
Wenn ihr zu einzelnen Punkten nichts sagen könnt/wollt, ist das auch in Ordnung. Genau so bin ich über jedes Feedback froh, auch wenn ich hier nicht explizit nach gefragt habe. Also seid so gut und sagt mir, wie die News euch gefallen.
Ihr müsst euch auch nicht an die Formulierung der Antworten halten, schreibt eure Meinungen ruhig etwas ausführlicher/genauer.
Wie gesagt: Vielen lieben Dank für euer Feedback, ich freue mich schon darauf, denn mir ist das (auch) persönlich sehr wichtig.