• Zitat von "American Dragon"

    Meintest du,dass Ash in der englischen Fassung der Serie Pokemons mit es bezeichnet?

    Hast du sehr viele Folgen von der Serie gesehen?


    Ich meine, das Ash die Pokemon als Gegenstaende(d.h. es btw. its) bezeichnet obwohl viele dieser Pokemon - wie z.b. Lucario aus dem Film ja von anfang an als Charactere mit eigener Persoenlichkeit dargestellt werden und nicht als dumpfe Lattenzauene, wenn du verstehst was ich meine xD

    Ab Mitte der Staffel in der Hoenn Region nichtmehr.... Ansonsten hatte ich das immer im Hintergrund duddeln..

    Zitat

    Mir ist aufgefallen,dass Ash in den Staffeln verschiedene Pokemons hat.Was geschieht mit denigen Pokemon,die Ash nicht bei sich hat?


    Die sind doch beim Professor Oak oder wie die Deutsche Ueberstzung hei[ss]t (Professor Eich wars glaubisch, also der aus der Kanto Region, der Ash Pikatchu gegeben hat)...

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Von Pokemon hab ich noch irgendwo berge an Karten und hab auch den Film "Pokemon - Der Film".
    Bin zwar schon neunzehn, aber der steht bei mir immer noch im Regal/Lager.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • An Jside: Ich kann mit Sicherheit sagen,dass Glurak in einem Art Glurak-"Dorf" lebt.Ein anderes Wasserpokemon wurde in die Freiheit entlassen.Über die anderen Pokemon von Ash weiß ich das nicht.Ich kann mir nicht vorstellen,dass alle seine Pokemon sich beim Professor befinden.

  • KimberlyAD:
    Frage: Was war zuerst da?
    Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Digimon?

    Soweit ich weis kommt Pokemon schon seit 1996 als Amine im Fernsehen.
    Danach kam Digimon (seit 1999) und Yu-Gi-Oh im Zeitraum von 2000-2004 (Nachproduktion 2006).
    Nach meinem Denken ist Digimon und Yo-Gi-Oh in Anime-Serien nachgezogen, da raus kam, das Pokemon beliebt ist.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • hehe. :D
    Ich bin ein "alter" Pokemon-Fan. Mir kann man so leicht nix vormachen. ;)
    Die Darstellung der ersten Staffeln find ich noch OK. Aber mit der Zeit wurde das ganze immer abgedrehter. ;( Leider ;(

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "American Dragon"


    Meintest du,dass Ash in der englischen Fassung der Serie Pokemons mit es bezeichnet?


    Kann sein. ich habe bisher Pokemon nur auf Deutsche gesehen(Leider).
    In der deutschen Version weis ich, das Ash seine Pokemons nicht mit es bezeichnet.
    In einer Folge z.B. (so weit ich mich noch erinnern kann) hat Ash mal zu Pikatchu "mein kleiner" gesagt.

    Zitat von "American Dragon"


    Hast du sehr viele Folgen von der Serie gesehen?


    Ich hab bisher fast alle Folgen gesehen. Aber ab da wo neue Pokemons aufgetaucht sind, hab ich's immer seltener angeschaut, weil das ganze mir langsam zu "abgedreht" wurde.

    Zitat von "American Dragon"


    Mir ist aufgefallen,dass Ash in den Staffeln verschiedene Pokemons hat.Was geschieht mit denigen Pokemon,die Ash nicht bei sich hat?


    Die Pokemons, die Ash nicht bei sich hat, sind bei Professor Samuel Eich.
    [INFO AM RANDE: Professor Samuel Eich ist ein führender Experte der Pokémonwelt. Neben seiner Forschung ist er auch ein talentierter Dichter und trat schon des Öfteren im Fernsehen auf. Er lebt in Alabastia, der Stadt in der auch Ash wohnt, und passt im Labor nebenbei auch auf Ashs Pokémon auf, die gerade nicht im Team sind.]

    Ich denke die Fragen hast du gemeint. Oder?

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • An Larvagandor1991: Ja,die Fragen habe ich gemeint.Inwiefern findest du,dass die neueren Staffeln so abgedreht sind? Ich habe diese nicht gesehen.

    Was denkt ihr über Ashs deutsche Stimme? Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen,dass er von einer Frau gesprochen wird.In der französischen Fassung hat er eine männliche Stimme. Es kann nicht angehen,dass es zuwenig gute männliche Synchronsprecher geben kann.

  • Zitat von "American Dragon"

    An Larvagandor1991: Ja,die Fragen habe ich gemeint.Inwiefern findest du,dass die neueren Staffeln so abgedreht sind?


    Ich finde die Figuren der neueren Staffeln einfach nicht mehr so "real" wie die alten. Vielleicht sollte ich demnächst mal wieder reinschauen.

    Zitat von "American Dragon"

    Was denkt ihr über Ashs deutsche Stimme? Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen,dass er von einer Frau gesprochen wird.In der französischen Fassung hat er eine männliche Stimme. Es kann nicht angehen,dass es zuwenig gute männliche Synchronsprecher geben kann.


    Die Stimme von Ash finde ich in Ordnung. Trotzdem, das sie von einer Frau gesprochen wird.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Dieses coole Video habe ich entdeckt. :cool: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hehe. Süß.
    Hab grad leider keinen Ton, aber die leuchtenden Augen sehen cool aus.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich hab die Serie als Kleinkind jeden Tag geguckt. Und dann ...

    Und dann kam DIGIMON! :D:D:D

    Ich hatte sogar Karten. Ich habe sie aber nie verstanden und weggeschmissen :(
    Später hab ich Karten von Pokémon geschenkt bekommen. Von Pokémon, die ich süß fand. Wie Vulpix und Vulnona.

    Ich hatte so ein RIESEN Pikachu-Kuscheltier.

    Im Moment bin ich total süchtig nach Pokémon HeartGold.

    PS: Falls es wer wissen möchte: Pokémon steht für Pocket Monster(s) und Digimon für Digital Monster(s).

  • Dieses coole Video habe ich entdeckt. 8) -> [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :D Sieht cool aus. Muss aber irre anstrengend sein, auf allen Vieren zu laufen.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Hier das nächste coole Video: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] 8)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!