Heute ist es endlich soweit und das nächste Disney Meisterwerk kommt endlich in die Kinos. Wir haben uns den Film schon vorab angesehen und sagen euch, ob er etwas für euch ist.
[news=150,meta][/news]
Heute ist es endlich soweit und das nächste Disney Meisterwerk kommt endlich in die Kinos. Wir haben uns den Film schon vorab angesehen und sagen euch, ob er etwas für euch ist.
[news=150,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Schöne Zusammenfassung der 3 Reviews zum Film!
Nachdem jetzt so ausgiebig über diesen Film erzählt wurde und du sogar auch die Hauptrolle als Avatarbild hast, werde ich ihn mir ansehen.
Ob er mir gefällt? Ich weiß nicht. Wenn ich das alles so lese, wirkt der Film recht symphatisch, aber ich wage zu bezweifeln, dass mir die Umsetzung auch so gut wie die Story gefällt. Wenn ich den Film gesehen habe, kann ich das (logischerweise) besser beurteilen.
Bin morgen im Kino
Ich hab auch richtig Lust auf den Film. Leider möchte keiner mit und allein ins Kino will ich auch nicht.
Ich geh in mir morgen anschauen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!