Ich möchte mich heute im Namen des ganzen Teams (das ja offiziell nicht mehr aus vielen Personen besteht *hust*) bei euch für diese tolle Woche bedanken. Wir haben jetzt wieder einige Wochen und Monate hinter uns, die sehr sehr ruhig waren. In dieser Woche haben wir es geschafft, dass hier wieder ordentlich was los ist
Und ganz ehrlich: Mir macht das alles so tausend Mal mehr Spaß! Wenn hier was los ist, dann schreibe ich zum Beispiel auch lieber News für euch. Weil ich durch eure Antworten und/oder Likes weiß, dass sie gelesen werden und es euch gefällt. Ich denke und hoffe, dass es euch ganz genau so geht. Dass auch ihr lieber und öfter hier seid, wenn ordentlich was los ist.
Aus diesem Grund möchte ich euch allen danken, die dazu in dieser Woche beigetragen haben! Lasst uns bitte so weiter machen! Wir freuen uns auch immer über neue Fans bei uns. Wenn ihr also Freunde habt, ladet sie doch gerne mal zu uns ein oder teilt unsere Facebook-Seite. Denn je mehr Leute, desto lustiger wird's hier!