Noch kein Thread für die Serie? Dann wird's aber Zeit. Ich muss ja schließlich meinem Namen gerecht werden:
[Blocked Image: http://edgecast.metatube-files.buscafs.com/uploads/videos/image/image_234938_1.jpg]
QuoteDie Serie handelt von den zweieiigen Zwillingen Lindy und Logan Watson, die zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine, Garrett und Delia ihr erstes Jahr an der High School erleben. Die Sendung spielt in Chicago. Jede Folge beginnt mit einer ungewöhnlichen Situation, beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer wilden Party von ihren Eltern zur Rede gestellt. Im Rest der Folge wird dann erzählt, wie es dazu kam.
Meiner Meinung nach klingt das ganz gut. Da werden Erinnerungen wach, an die üblichen Highschool-Teenager "Probleme".
Wer durch diesen Beitrag jetzt Bock auf die Serie bekommen hat, kann sich die Serie ab heute (12.1.2015) bis zum 30. Januar jeweils täglich um 18:55 Uhr auf dem Disney Channel anglotzen.
Aber Achtung: Nicht heute wird die Pilotfolge gezeigt, sondern am 17. Januar.
Unverständlicherweise fängt Disney mit Folge 2 zum Ausstrahlen an. Ist ja aber nicht das erste mal. (Man denke an "Sonny Monroe").
Tja, guckt euch einfach mal ein paar Episoden davon an, und dann könnt ihr ja in diesem Thread erzählen, ob die Serie weltklasse, mäßig, nur dürfig oder kacke ist.
Wenn ich einen Tipp abgeben darf, ich glaube, dass diese Serie ein Erfolg wird. Sie scheint vielversprechend.