Auf diese Nachricht haben wahrscheinlich Millionen von Frozen-Fans gewartet. Endlich hat Disney eine Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten bestätigt.
[news=46,meta][/news]
Auf diese Nachricht haben wahrscheinlich Millionen von Frozen-Fans gewartet. Endlich hat Disney eine Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten bestätigt.
[news=46,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Da bin ich aber gespannt auf diesen Kurzfilm!
Hoffen wir dass er genauso packend und schön ist wie Frozen!
Ich bin jetzt schon mal darauf gespannt wie das wird Hoffentlich wirklich auch so gut wie Frozen.
Das besagte 40-minütige Making of könnt ihr übrigens hier sehen:
Oh, bin schon gespannt darauf!^^
Hört sich auf jedenfall cool an, aber für diesen Kurzfilm würde ich nicht in Cinderella oder Into the Woods gehen.
Einfach super das sie sowas machen, ich liebe Frozen
ps. kann man an meinem Bild sehen
Und wieder schön zu sehen, tolle Figuren, emotionaler Soundtrack, Bäm, Topfilm, einfach aber direkt ins Herz gehend. Da könnte gerne noch mehr kommen, als "nur" ein Kurzfilm.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!