Die Unglaublichen 2 (The Incredibles 2)

• Endlich, endlich, ENDLICH! Eine Fortsetzung zu "Die Unglaublichen" ist unterwegs!

Quote from InsideTheMagic.net

Today at the Walt Disney Company’s annual shareholders meeting, Disney CEO Bob Iger ran through their upcoming slate of movies for the next few years. After barreling through live-action films, Iger turned to Pixar making some surprising announcements.

New sequels to “Cars” and “The Incredibles” are in the works at Pixar. No further details were given, other than to say director Brad Bird is back for “The Incredibles 2″ and “Cars 3″ is also in development.

Quelle: http://www.insidethemagic.net/headlines/cars…frame-revealed/

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Mir geht es komischerweise genau so. Wenn eine Fortsetzung angekündigt wird, denke ich mir immer "Hmm, ist ja toll..." Aber hier ist es absolut genial! Auf eine Fortsetzung freue ich mich schon lange.
    Ich hoffe aber ebenfalls, dass da kein Fehler gemacht wird. Ich weiß nicht, was ich davon halten würde, wenn Flash plötzlich erwachsen wäre. Das wäre sehr merkwürdig und würde sich komisch anfühlen.

• Ich fände es nicht schlecht, wenn der Film (fast) direkt an den ersten anschließen würde. Immerhin endet der ja relativ offen damit, dass der Tunnelgräber die Stadt unsicher zu machen beginnt.
    Wenn der Film in der Zukunft spielt, wo die Kids erwachsen sind, würde das glaube ich nicht mehr so bombe sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Uhr zumindest ein paar Jahre vorgestellt wird, dass auch Jack Jack vernünftig von seinen Superkräften Gebrauch machen kann. Vielleicht erzählt der Film ja auch, wie er lernt, damit umzugehen? Wer weiß, wer weiß.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Genau das waren ebenfalls meine Gedanken. Ich glaube aber nicht, dass sie direkt anschließen. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie den Tunnelgräber im Verlauf des Films in einer Rückblende zeigen, weil in dem Kampf irgendwas Wichtiges geschehen ist für den zweiten Film^^

An Jack Jack habe ich eben gar nicht mehr gedacht - den gibt es ja auch noch xD Da hast du nämlich recht, der wird eher in den Mittelpunkt rücken. Sie werden ihn nicht noch mal in den Hintergrund stellen für einen Film, das glaube ich nicht. Was ich aber definitiv möchte: Ich will die Incredibles als Team sehen, bitte keine Einzelkämpfergeschichten.
    Oh und ich will einen coolen Schurken. Eine Rückkehr von Syndrome schließe ich an dieser Stelle einfach mal aus^^

• Für mich sind das sehr erfreuliche Neuigkeiten, da mir die Unglaublichen auch sehr gut gefallen haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich da der zweite Teil präsentieren wird und ob er mir auch so gut gefallen wird wie der erste. Es ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, da hat die Fortsetzung echt lange auf sich warten lassen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!