Um mal wieder ein bisschen Fahrt in die Spieleabteilung hier zu bringen, mal ein neues Spiel
Die Regeln sind sehr simpel, Spieler A postet ein Bild von einer Stadt welches entweder die Skyline, einen Überblick oder ein bekanntes Gebäude enthält). Werden Tipps auf den Namen der Stadt abgegeben wird gewartet, bis Spieler A sagt, ob der Tipp richtig ist oder nicht. Nicht einfach von alleine ein neues Bild einstellen Erst wenn die Stadt erraten wurde, darf derjenige, der als erstes richtig getippt hat, ein neues Bild posten.
Die Stadt darf natürlich aus aller Welt sein.
Welche Stadt ist das?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
So ich behaupte einfach mal, dass es Seattle ist xD.
-
korrekt
-
Super, jetzt bin ich dran xD
-
Kuala Lumpur
-
Gut gemacht
-
Nun gut:
-
Dubai?
-
-
Milagro Japones
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Yokohama
-
Yokohama
Das ist richtig.
-
ýeah^^
Das nächste^^
-
Los Angeles
-
San Francisco?
-
Nope.
Ist auf jedem Fall nicht in der USA^^ -
Hong Kong! <3
-
Richtig!
-
Schade eigtl., Hong Kong wollte ich auch nochmal nehmen
-
Florenz?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!