Also einem Mädchen würd ich den Namen "Miley Viktoria" geben und zwar nicht weil ich Cyrus so toll finde, sondern weil es der Name ist. Klingt so schön weich und nicht so hart. Auf Viktoria bin ich gekommen, weil hier in der Nähe jemand "Jelena Viktoria" heißt, was für mich ein sehr schöner Name ist.
Ich (Dennis) wurde auch nach einem Filmcharakter benannt: "Dennis – Der Quälgeist" (ähnlicher Film wie "Kevin allein zu Haus").
Die Namen Miley, Selena und Dennis würd ich jetzt auch nicht unbedingt zum Kevinismus/Chantalismus zählen.
Würdet ihr eurem Kind einen Disneynamen geben?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Frage Reloaded Würdet ihr eurem Kind einen Disneynamen geben?
Würdet ihr eurem Kind einen Disneynamen geben? Inspirirt vom Thread: Würdet ihr euer Haustier den Namen einer Disneyfigur geben? *g* Wenn ja welchen und wieso?
Also ich würde am liebsten Kinder haben die Zack, Cody, Miley und Selena heissen. Es ist nicht nur wegen Disney mir gefallen diese Namen einfach sehr gut. Aber ich denke nicht das jede Frau davon begeistert ist, vorallem mit dem Namen Miley nicht. Sie ist ja öfter ins den Nevativschalgzeilen. Selena denke ich geht gut, aber eben in "Disney schreibweise" Selena und net wie meinsten Selina. Die Namen Zack und Cody wäre cool vorallem wenn es Zwilinge wäre vorallem Eineige. Aber im Moment habe ich leider keine Freundin um einpaar zu machen darum muss ich mir darüber noch keine Gedanken machen.
Also mir gefallen die Namen Zack, Cody, Miley und Selena nachwievor ich weiss nicht wie meine Freundin dazu denkt aber das wäre schon ne Option oder das lieber was Biblisches? Wer weiss ich denke dann könnte man durchaus machen die Namen sind ja sehr Normal wie die meisten Disneynamen wenn man den Nachnamen weglässt also, Donald Duck ect. -
Würdet ihr eurem Kind einen Disneynamen geben?
Nein, weil ich es peinlich finde als Deutsche/r einen pseudo-coolen Ami-Namen zu haben. Frag mal, wie sich die ganzen Kevins, Peggys und Mandys aus der ehemaligen DDR heute fühlen! Dazu hab ich sogar mal einen interessanten Artikel gelesen: http://www.zeit.de/2012/45/Karrie…komplettansicht -
Nein, weil ich es peinlich finde als Deutsche/r einen pseudo-coolen Ami-Namen zu haben. Frag mal, wie sich die ganzen Kevins, Peggys und Mandys aus der ehemaligen DDR heute fühlen! Dazu hab ich sogar mal einen interessanten Artikel gelesen: http://www.zeit.de/2012/45/Karrie…komplettansicht
@AndiAlso ich finde das ganz nicht so schlimm und viele sind ja gar nicht nur englisch wie z.b. Selena, Donald. -
Es käme natürlich auf den Namen an, prinzipiell finde ich es aber auch gegenüber dem Kind etwas unfair, wenn es möglicherweise aufgrund des Namens später mal gemobbt werden könnte.
Entscheidend ist am Ende der Name selber, aber krampfthaft eine Disney-Namen zu wählen fände ich nicht gut. Gerade da es sich meistens um amerikanische Namen handelt wäre das schon etwas komisch.
Natürlich lassen sich Namen verdeutschen, aber das ist euch nicht das Gelbe vom Ei. -
Es gibt auch Leute die ihre Kinder Kiara nennen... die Kinder tun mir jetzt schon leid. Kann nicht verstehen warum man das macht.
-
Natürlich lassen sich Namen verdeutschen, aber das ist euch nicht das Gelbe vom Ei.Wieso ned wie wäres mit Meili anstatt Miley?
Es gibt auch Leute die ihre Kinder Kiara nennen... die Kinder tun mir jetzt schon leid. Kann nicht verstehen warum man das macht.
Die schreibung ist etwas Komisch aber sonst ganz ohne ich kenns nur als Ciara oder
-
Kiara ist aus König der Löwen 2
-
Kiara ist aus König der Löwen 2
Das wusste ich, ich meine damit ich kenne den Namen im Reallife nur mit "C" geschrieben eben Ciara und nicht Kiara mit "K". -
Ich kenne Chiara nur mit "C" und "h". Finde den Namen eigentlich ok, weil ich eh ein Faible für alles afrikanische habe
Es käme natürlich auf den Namen an, prinzipiell finde ich es aber auch gegenüber dem Kind etwas unfair, wenn es möglicherweise aufgrund des Namens später mal gebommt werden könnte.
Ist "gebommt" das neue "gedisst"? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Buchstabendreher, sollte gemobbt heißen.
-
Buchstabendreher, sollte gemobbt heißen.
Ich finde der der das "ß" erfunden hat so gemobbt werden spass ja immer diese Buchstaben dreher, ich gibt ja auch Yasmin und Jasmin, Anna und Anne, Andi und Andy. Gibt viele so dreher.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!