Die Petition hat soeben 500 Unterschriften erreicht. Vielen Dank an alle, die bereits unterschrieben haben! Wenn nicht, dann unterschreibt jetzt http://www.savedisney.de/kh3/
Kingdom Hearts Localization Petition
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Finds schade, dass die Petition schon langsam an ihre Grenzen kommt. Iwie kommen nun kaum neue Unterschriften dazu, so wird das nie etwas bis zum Release von 2.5 und KH 3 wird auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen. Wir haben ja auch nicht zeit bis 1 Monat vor Release wenn da noch was kommen soll. Finds wirklich schade, dass sich die Leute scheinbar einfach alles gefallen lassen, weiss auch nicht, wie ich die Petition noch mehr verbreiten könnte
Also ich weiss nicht ob wie das Verhältniss normalerweise bei Petitionen ist, aber ich hab das Gefühl dass 800 Unterschriften in 8 Monaten recht wenig sind, es gibt sicher mehr deutsche KH Fans. ich sehe auf der Seite zwar, dass quasi konstant Unterschriften hinzu kommen, aber das gesamte kommt mir noch nicht so gross vor.
Ausserdem bin ich nicht ganz davon überzeugt, dass die Petitionsseite in mehreren Sprachen angeboten wird. ich meine, kämpfen wir für ne deutsche Synchro oder für ne "Weltsynchro"....also noch viele Sprachen mehr. Wenn zweiteres der Fall ist, dann finde ich sollte man das weg lassen. Es wird schwer genug sein, SE schon zu überzeugen bei KH 1 und 2 und 3 die deutsche Syncho mitzuliefern. Andere Sprachen werden da niemals hinzukommen. Also falls die Anzahl Unterschriften von nichtdeutschen nicht bald arg wächst, finde ich sollte man das weglassen und nur für Deutsch vorerst kämpfen. Weiss nicht....mehr als deutsch zu verlangen finde ich schon recht gross und da es halt kaum Leute gibt, die das in anderen Sprachen verbreiten können....das gibt so doch nichts!
EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=FY5sgN0QtqQ schönes Video, das sollte man vill. noch versuchen zu verbreiten
-
Oh cooles Video! Ich finds nur schade, dass er sich oft im Ton vergriffen hat, über die eigentliche Petition redet er ja leider kaum. Aber an sich eine sehr schöne Sache.
Was die Petition selbst angeht: Wir werden die Texte auf der Website demnächst abändern. Der Inhalt bleibt zwar in etwa derselbe, es ändert sich nur die Formulierung, um alles klarer wirken zu lassen. Die neuen Texte werden dann auch richtig in die anderen Sprachen übersetzt, bisher hat das der Google Übersetzer übernommen
Wenn das passiert ist, wollen wir das ganze größer promoten. Dazu zählen Berichte auf internationalen KH-Fanseiten und auf allgemeinen Games-Seiten wie JPGames (hier ist ein Kontakt hergestellt worden). wenn wir nämlich die volle Rückendeckung der "Medien" haben, dürfte das ganze noch mal weiter wachsen. -
Wie siehts denn damit aus? Wurde das schon umgesetzt? gibt es was neues?
-
In der Zwischenzeit hat sich die Seite selbst etwas verändert. Es gibt inzwischen eine News-Rubrik, eine Video-Rubrik und die Texte wurden wie oben beschrieben auch teilweise geändert. Außerdem wurde inzwischen einige Inhalte eigenhändig ins Englische übersetzt, wobei das noch nicht komplett ist. Danach kommen Spanisch und Französisch.
Die Medien zur Teilnahme zu bringen, ist leider schwieriger als gedacht - das klappt nicht so recht. Daher habe ich in den letzten Wochen verstärkt auf Facebook gepostet und das hat sich auch durch Likes und Aktivität bezahlt gemacht. Letztendlich sind auch wieder ein paar neue Unterschriften dazu gekommen und wir stehen jetzt ca. bei 950. Es scheint aber so, als wäre die Fanbase in Deutschland erschöpft. Zwar kommen fast täglich ein paar neue Unterschriften dazu, aber das ist natürlich nicht genug Hier müssen wir weiter arbeiten.
Wenn du also willst und kannst, freue ich mich immer über Hilfe
-
Es scheint aber so, als wäre die Fanbase in Deutschland erschöpft. Zwar kommen fast täglich ein paar neue Unterschriften dazu, aber das ist natürlich nicht genug Hier müssen wir weiter arbeiten.
Erschöpft würde ich nicht sagen. Es gibt sicher mehr als 1000 KH in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Problem (wie ich in vielen Foren, in denen die Petition diskutiert wurde) ist mal wieder, das viele Fans einfach stur sagen: "das braucht es nicht, englisch hört sich doch gut an". Es sind einfach zu viele zu Faul um mal schnell ne Email-Adresse einzutragen und abzuschicken, selbst wenn sie die Deutsche Synchro nicht vermissen. Denen die sie vermissen könnte man doch ganz leicht helfen, ist ja wirklich kein Krampf.
Ausserdem, wie du schon sagstest machen die Medien leicher nicht so gut mit. Ich habe schon einige LP'er angeschrieben die nichts davon in den Videos verlinkt haben, obwohl man in den Kommentaren genau lesen kann, dass viele die Synchro vermissen. Genauso müsste mal ein Magazin wie z.B. Gamestar die Petition erwähnen, das würde schon sicher wunder bewirken, ist aber leider nicht immer so leicht
-
Ich habe in den letzten Wochen viele nationale und internationale Games-Seiten und Kh-Fanseiten angeschrieben. Aber auch die blocken oft ab bzw antworten gar nicht erst.
Aber in den nächsten 1-2 Tagen berichtet eine internationale Kh Seite über uns. Mal sehen was da bei rum kommt
-
Das klingt doch immerhin nach was Finde es wirklich schade, dass sich die Fans nicht für ihr Produkt einsetzen. KH 2.5 können wir ja schon vergessen, zumindest KH 2 und es kotzt mich jetzt schon an Karlo zu lesen, aber Pete zu hören
Ich hoffe nur, wir können vor KH 3 noch ein paar Unterschriften gewinnen und dass es dann hilft
-
So, vor wenigen Augenblicken, ist es geschehen^^ KH13.com hat den besagten News-Artikel über uns veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn euch ansehen: http://kh13.com/news/square-en…gdom-hearts-iii
Die ersten Reaktionen der Fans und Leser sind soweit positiv. Und in den letzten 10 Minuten haben immer schon drei Leute unterschrieben. Ich glaube, heute fällt die 1000er Marke! Whoooop
-
Und schon ist sie gefallen
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das Problem ist in der Tat, dass die Seite nicht die ganz große Popularität besitzt. Und das was Prinz Kopa angesprochen hat, dass viele Leute meinen deutsche Synchros sind immer schlecht und die einzigen die das beherrschen sind Amerikaner.
Bei KH3 mache ich mir keine großen Sorgen, ist immerhin ein komplett neues Spiel, wo die Verkaufszahlen größer sein dürften.
-
Wow, schon mehr als 1.000 Unterschriften! Allerdings besitzt, wie schon gesagt wurde, diese Seite nicht so viel Popularität besitzt, sonst wären es sicher schon mehr.
P.S: Lol, JR liked sich selbst? xD
-
Synchronsprecher und Schauspieler Philipp Brammer, deutsche Stimme von Axel, ist tödlich verunglückt http://www.welt.de/vermischtes/pr…rammer-tot.html
Das ist sehr tragisch und unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. -
*seufz* Das wars dann wohl mit seiner Stimme für KH 3 Wirklich sehr tragisch, dass er verunglückt ist...
-
Heute hat die Petition ca. 150 Facebook-Likes erhalten - wir sind jetzt bei ca. 430.
Ich kann mir nur diese plötzliche Anzahl an Likes absolut nicht erklären Oo -
Die internationale KH Seite muss wohl recht beliebt sein
-
Das ist ja aber auch schon ein paar Tage her. Und heute waren es ursprünglich 150 neue Likes. Gestern waren es 0 und davor... 2-3 geschätzt. Also eine vollkommen neue Dimension
-
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul xD
-
So hier gabs ja ne Zeit lang nix neues, aber da die Petitionsseite noch existiert geh ich mal davon aus, dass diese noch nicht beendet wurde? Gibts denn was neues oder irgendwelche Pläne oder sowas in der Art?
Bis zu KH 3 sollten wir ja noch genug Zeit haben. Vor Ende 2016 seh ich da kaum Licht
-
Die Seite bleibt so lange bestehen wie sie notwendig ist D.h. Mindestens bis zur Ankündigung von KH3 mit Synchro oder eben ohne. Alles andere entscheidet sich dann
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!