König der Löwen 4 - Petition

• Liebe User,
    einige von euch wissen ja bereits, dass eine Petition für einen vierten Teil der KdL Reihe läuft. Als Hauptverantwortlicher ist es mir daher nur eine Freude, wenn ihr die Petitionsseite verbreitet und besonders die Facebook Präsenz teilt. Derzeit ist die eigentliche Petitionsseite jedoch geschlossen, da am Design und am System gearbeitet wird.
    Meine Frage an euch wäre daher: Wie könnte man das System verbessern? Viele unter euch kennen das alte System, daher wäre mir eine kleine Feedbackrunde wichtig, damit ich die nötige Planung in Bewegung setze. Auch stellen sich die Fragen: Wie soll das neue Design aussehen? Welche Menüpunkte und Informationen sollen angeboten werden? Welche möglichen Funktionen sollten für die Besucher zur Verfügung stehen? (z.B. eine Art Datenbank mit eigenen Geschichten, wie der vierte Teil aussehen könnte)

Petitionsseite: http://www.geweihtes-land.de/petition
    Facebook: https://www.facebook.com/Lionking4petition

Derzeitiger Signaturenstand: ~ 500 Unterschriften
    Derzeite Facebooklikes: 240 Likes

Jede Idee und Anregung würde ich sehr begrüßen, immerhin soll die neue Präsenz was hermachen und ausgereift sein.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Wenn man noch die +23 Likes mitzählt ... xD http://kurzlink.de/El4KbQOWQ

Na ja, ich würde mal sagen dass es eine gute Idee wäre, wenn man überall soviel Werbung wie möglich macht. Also in verschiedenen Disneyforen.
    Auch gut wäre wenn, wie du schon gesagt hast, Fanwork dabei, auf der Hauptseite, wäre. Geschichten, Bilder, etc. Oder ein Vergleich von den anderen 3 Filmen.

Ich würde auch noch das Dokument zum Unterschreiben bearbeiten, weil man da schon viel Eintragen musste und ich glaube das die meisten darauf keine Lust haben.
    Liebe Grüße.

So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

• Also ich fasse zusammen:

• Mehr Werbung (Da müsste dann jeder User mithelfen)
    • Bessere Aussortierung ungültiger Signaturen

Wie sieht es designmäßig aus? Wünsche?

• 16 Wishes: Könnte aber auch sein, dass das Doppellikes sind, also das eine Person beide Sieten geliked hat ;)

Lox: Ja, die 2 Punkte sind schonmal sehr gut. Am Design hab' ich auch nichts zu meckern, schön warme Hintergrundfarben und das Hauptbild passt auch echt gut. ^^

• @Wolf
    Nein ist es nicht, denn die likes sind dann gefaket und es nützt uns hierbei überhaupt nicht. Das gleiche gilt auch zu den Unterschriften, gefakte zählen nicht! ;)

• Hab's sofort geliked und werde es weiter verbreiten^^
    Wusste gar nicht, dass es ne Petition davon gibt :D
    Finde das Design auch super!  :D

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Wir haben auf Facebook bereits 300 Likes erreicht. Teilt die Facebookseite um die Reichweite zu erhöhen! :)
    Link: https://www.facebook.com/Lionking4petition

Für die, die auch gerne einen Text mitteilen möchten:

Hello everybody. We are searching around the web for possible helpers for our lion king 4 petition.
    We need as many help as possible, so it would be a pleasure for us, if you visit this facebookpage:
    https://www.facebook.com/Lionking4petition

Thank you very much! :)

• Das Projekt Petition wurde abgebrochen, weil es ständig diverse technische Probleme gab und die Spamzahl von Mal zu Mal größer wurde.
    Zumal hab ich mich mal erkundigt und habe erfahren, dass, wenn KdL 4 rauskommen würde, es ein 3D Film werden würde, wie wir es z.B. aus Filmen wie "Frozen" kennen. Nach Herumstöbern bezüglich der Meinung eines 3D Animationsfilms von KdL hab ich erfahren müssen, dass es nicht auf positive Meinungen stößt, zumal ich selber das auch nicht gerne möchte, weil dadurch die Magie des Films nicht vollständig zur Geltung kommt.
    Die Datenbank mit den Unterschriften wurde gelöscht um den Datenschutzgesetzen gerecht zu werden.

Es tut mir zwar Leid, aber wir haben eh nicht viele Signaturen erreicht, um etwas zu bewirken. (Die Petition läuft schon lange und es gab auch schon massenhaft Werbung)
    Den Thread habe ich gelöst. Ich hatte vergessen, dass ich den hier angepinnt hatte. Danke für die Erinnerung und danke nochmal an alle, die sich an der Petition beteiligt hatten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!