Für mich klingt es einfach danach, dass dein PC keine ausreichende Leistung hat. Zu wenig Arbeitsspeicher in Kombination mit nem schlechten Prozessor, dazu wahrscheinlich viele Programme (auch im Hintergrund) offen, die parallel laufen.
Welchen Prozessor hat dein Rechner denn? Da hat Medion doch sicherlich wieder irgend eine Gurke verbaut^^
Schlecht funktionierede und abstürzende Internet Browser
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe oft zusammen offen: Skype, Outlook, Instagrille, ICQ und Firefox, hier meine Prozessor und Ram.
-
Kann aber auch an den Treibern oder der Hardwarekonfiguration liegen.
Haste die neueste Version vom Fuchs?
Hatte auch mal ne Zeit dabei wo bei Win7 bei meinem Dad und mir täglich der Browser abstürzte. Irgendwann hats dann einfach aufgehört, vermutlich hat er im Hintergrund ein Update gemacht. -
Wenn du doch so viele Probleme hast denk nochmal scharf nach welche Add-Ons oder dienste nicht unbedingt hätten sein müssen und setze die Kiste nochmal, und diesmal richtig, auf. Wenn da bereits alles vorinstalliert vom Hersteller war... Also ich wollt meinen PC von vorne bis hinten selber installieren und alles unnötige von vorneherein rauslassen.
-
Wenn du doch so viele Probleme hast denk nochmal scharf nach welche Add-Ons oder dienste nicht unbedingt hätten sein müssen und setze die Kiste nochmal, und diesmal richtig, auf. Wenn da bereits alles vorinstalliert vom Hersteller war... Also ich wollt meinen PC von vorne bis hinten selber installieren und alles unnötige von vorneherein rauslassen.
Also ich habe alles einmal neu gemacht weil ich eine SSD verbaut habe, Addons habe ich nicht viele.
Ich habe gestern Java Deinstaliert seid dem läuft es besser, danke für die tipps, lasst den Thread bitte noch offen will es beobachten.
Zitat-BBCode hinzugefügt. ~ Kenai
-
Na also, dann hast du den Fehler ja wahrscheinlich gefunden. :hoch:
Hatte auch schon ab und zu Probleme mit Erweiterungen, aus dem Grund lade ich nie mehr als 1 oder 2 Erweiterungen gleichzeitig und teste dann erstmal ne zeitlang ob alles funktioniert. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!