Hmm, vielleicht hat Kim die Augen nach oben verdreht?
Die Sache mit dem BH ist auch interessant^^ Aber naja, vielleicht ist einfach nur legerer Freitag
Hmm, vielleicht hat Kim die Augen nach oben verdreht?
Die Sache mit dem BH ist auch interessant^^ Aber naja, vielleicht ist einfach nur legerer Freitag
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ne, sieht mehr aus wie ein Zombie.
Bei dem BH-Bild wärs aber auch möglich dass Ann den nur durchs Top mitgreift und deswegen nach hinten zieht. Obwohl man ihn vermutlich trotzdem noch ein Stückchen vom linken Träger sehen müsste.
Vielleicht ein trägerloser BH? Obwohl bei so nem Top nicht unbedingt nötig^^
Vielleicht hatte sie keinen BH an weil sie zu Josh wollte
Nanana, das ist ne unschuldige Sendung für die ganze Familie.
Hab gestern auch noch nen Fehler gesehen, in einer kurzen Zwischenszene bei Die Modemafia/Fashion Victim ist Kim mit der dunkleren Hautfarbe von Camille gezeichnet.
Ich such später mal nach nem Bild im Net.
Das könnte doch Makeup sein
Nein, man sieht einen deutlichen Unterschied in der Hautfarbe zwischen Kim und Camille.
Dazu kommt dass jeweils in der Szene davor und danach Kims Hautfarbe wieder normal ist, also hat sich da wohl jemand vertan.
Jetzt weis ich was du meinst,aber das war ja auch camille,die Kim possible kopiert hat,oder??Ganz am Ende,wo Barkin von der Modepolizei verhaftet wurde
KimPossibleFan Nanana, das ist ne unschuldige Sendung für die ganze Familie.
Ab und zu nicht wirklich,ich kann dir dazu auch ein paar Bilder liefern,aber das gehört nicht in dieses Thema
Also im Vergleich zu manch anderen Sendungen die an gleichaltrige Zuschauer gerichtet sind ists direkt konservativ.
Ist mir auch noch nie negativ aufgefallen.
Während dem Dialog zwischen Kim und Monique hat Kim vor der Blende zur Webmaschine eine dunklere Hautfarbe als danach.
Ist euch aufgefallen,dass DR.Drakken keine Blume mehr hat (08:06)?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ja, stimmt! Oo
Vielleicht hat er doch ein Gegenmittel gefunden xD
Ich hab auch was
Guckt mal bei der 1. Folge der 1. Staffel bei 3:29 min. die Augenbrauen des Vaters... Das ist mir jetzt so voll aufgefallen
http://www.youtube.com/watch?v=t_E88CrvGNw
Ich habe hier etwas irgendwie voll perverses gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=6gg2x-Cnf2k bei 00:37 Bonnies klamotten
KPFanforever: Ah, das ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber stimmt, kann man wirklich fehlinterpretieren
mhhh...ich glaube diese fehler sind mir vorher noch nie aufgefallen
:durchdrehen:
Der Finger
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!