Was für eine Neuigkeit! Kaum zu glauben, aber wirklich wahr: Der Disney Channel wird ein neues TV-Special mit den Zauberern vom Waverly Place drehen!!! :tanzen: :zvwp: :juhuu:
QuoteSelena Gomez schlüpft noch einmal in ihre Rolle der Teenage-Zaubererin Alex Russo. Neun Monate nach Ausstrahlung des Serienfinales hat der amerikanische Disney Channel eine Filmfortsetzung von "Die Zauberer vom Waverly Place" angekündigt. Auch die Co-Stars Jake T. Austin, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera, David DeLuise und Gregg Sulkin sind wieder mit dabei.
Im einstündigen TV-Special reist die Familie Russo gemeinsam mit Freunden nach Italien in die Toskana, um die lang verschollene Verwandtschaft zu besuchen. Als Alex versucht, ihre Zauberkräfte zu demonstrieren, erschafft sie aus Versehen eine gute und eine böse Alex. Während die böse Alex gemeinsam mit einem charmanten jungen Zauberer an einem Welteroberungsplan bastelt, versucht die gute Alex einen Weg zu finden, um ihre Familie und den Rest der Menschheit zu retten. Auf dem schiefen Turm von Pisa liefern sich die beiden Alex-Versionen am Ende einen gewaltigen Schlagabtausch.
Mit 106 Episoden, verteilt auf vier Staffeln, ist "Die Zauberer vom Waverly Place" die langlebigste Serie des Disney Channels. Die Abschiedsepisode vom Januar 2012 wurde mit fast zehn Millionen US-Zuschauern am Premierentag zum meistgesehenen Serienfinale des Senders.
"Nach den phänomenalen Finalquoten ist uns klar geworden, dass die Fans noch nicht bereit waren, sich von der Serie zu verabschieden. Um so mehr freuen wir uns, dass die Schauspieler zu dieser Reunion bereit waren", so Disney-Programmchef Gary Marsh. Produziert wird der Film ab Oktober in Los Angeles. Die Ausstrahlung in den USA ist für Anfang 2013 geplant.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/16271
Die originale Pressemitteilung in Englisch findet ihr hier: http://disneychannelmedianet.com/assets/pr%5Chtml/pr50957.html
Ich hätte nie gedacht, dass die nach dem Finale noch ein Special machen, aber das hat die Serie wirklich verdient nach dem schwachen Finale. Das habe ich echt nicht kommen sehen und finde es toll, dass Selena und die anderen "bodenständig" bleiben und in die alten Rollen schlüpfen. Was mich aber sehr verwundert, ist, dass David Henrie in der Mitteilung nicht erwähnt wird. Zauberer ohne Justin?? Oo