Ich habe eben mal ein bischen im net gestöbert und rausgefunden das es Bueno Nacho wirklich gibt den Link kann ich aber gerade nicht reinstellen da ich nicht am PC bin
Bueno Nacho
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ne oder...:D Das wäre ja mal geil :juhuu: Dann würd ich da regelmäßiger essen als im Burger King :keksessen:
-
man kann sich´s glaub sogar liefern lassen wenn ich wieder am PC bin schick ich den Link
-
so hier ist der versprochene Link http://www.bueno-nacho.de/ allerdings ist es eine Hobbyseite heißt es ist nur lieferbar aber wen juckts
EDIT: schade ein Traum ist zerplatzt ich hab grad gelesen das er das nur an Freunde und Leute die er kennt liefert grrr ich guck noch mal weiter
-
Man muss ja auch nicht wo kaufen, nur weil der Laden so heißt
Irgendwie merkwürdig, eine Seite ins Netz zu stellen, die nach Gewerbe aussieht, und dann muss man erst scrollen, um zu checken, dass der das nur für Freunde macht... Zudem bräuchte er dann eigentlich keine Internetseite.
Vielleicht hatte der einfach nur irgendwie Lust, was mit HTML zu machen^^ Dennoch hätte er den Hinweis sinnvoller anbringen können... -
ja das habe ich auch nur durch Zufall gesehen
-
Noch letztes Jahr war ich verrückt nach Bueno Nacho. Ich hab mir immer gewünscht das Laden und Nacos gäbe es wirklich. Will ich zwar immernoch, aber nicht dass ich rumjammern muss wie früher.:D Wäre aber echt voll cool!!
Ich wollte dank Ron, schon immer mal ein Taco essen, habs aber nie gemacht. -
ach wie gern wür ich mal nen Nakko essen
-
Bei mir war das damals auch so. In der Grundschule haben wir uns gefragt wo es das Zeug gibt. Mit der Käse - Sauce usw. Habe damals immer gedacht dass es den Laden in Wirklichkeit gibt, genauso wie Smarty Markt.
-
Ich würde auch so gerne ein Taco oder Nakko essen, leider nie gefunden, wo so was angeboten wird! :suchen:
Alles nur wegen, Ron! ;\ -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es muss doch irgendwo mexikanisches Fastfood geben? Einfach mal googlen, irgendein Restaurant sollte sich doch finden in einer größeren Stadt.
Ansonsten: Selbermachen -
also eines kann ich sagen ich kenn ein mexikanisches restaurant hier. wo es alle möglichen naccos gibt.
ich ess aber nur burritos xD
aber zum glück gibs kein bueno nacho sonst hätt ich probleme meine figur zu halten... wobei es gibt ja auch salate (kim isst immer salat oder buritos!!)ich gehe aber lieber zum Spanier (Centro Espangnol kidlerstraße München) da gibs gute Garnelen und so sachen... so kleine Tapas (mag ich lieber als so nachos)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!