• Neil Armstrong, der Mann, der '69 als erster Mensch den Mond betrat, ist am 25.08.2012 (also gestern) gestorben. Ich denke, 82 Jahre ist ein würdiges Alter.
    Anwesend war ich bei der Mondlandung ja nun nicht gerade (Oh Wunder), aber ich denke doch mal, dass sie einiges bewirkt hat. Von daher, R.I.P.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh, das ist mal eine Neuigkeit.
    R.I.P.
    Sicherlich war das eine spannende Sache, auch wenn ich nicht so der Weltraum-Fan bin

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Zitat

    Anwesend war ich bei der Mondlandung ja nun nicht gerade (Oh Wunder), aber ich denke doch mal, dass sie einiges bewirkt hat.

    Die Mondlandung war an sich nichts weiter als ein Schlag gegen den Warschauer Pakt/die Sowjetunion um das Gesicht im Kalten Krieg nicht zu verlieren. Ein Versagen dieser Mission hätte man sich nicht leisten dürfen, da schon der Sputnik kurze Zeit vorher in den USA für Aufsehen gesorgt hat.

  • Ja, es gibt ja auch die Theorie,dass die Mondlandung gefaket war, aber es gibt vieles. Ich denke, er war der erste Mensch auf dem Mond und hat damit sicherlich etwas Aufregendes erlebt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Warum man den Amis nicht glauben sollte? Nunja, weil die Landung aus politischer Sicht eben wichtig war. Gibt es hier auch einen Thread: Erste Mondladung-Ein Fake?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!