Blue Dragon sollte gesperrt werden weil er Wolfsheld sperren wollte weil er Jäger-Rose sperren wollte und er Zack sperren wollte...oder so
Warum sollte der User über euch gesperrt werden?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Funnylion gehört gesperrt, weil ihr Avatar mich so freundlich anlacht.
-
Wolfsheld gehört auch gesperrt weil sein Avatar mich so gefährlich anguckt
-
funnylion gehört gesperrt weil sie sich alleine fühlt obwohl sie mich anzicken kann hop in chat
PS: und weil du die hälfte meiner Posts erreicht hast und das nur durch spam, spam, spam
-
KimberlyAD gehört (ein)gesperrt mir fallen keine Gründe mehr ein^^
-
funnylion gehört gesperrt, weil sie keine Gründe für die Bannung Kimberlys hat.
-
Oberfranke sollte gesperrt werden weil das kein Grund ist mir zu sagen das ich keine Grüne habe um KimberlyAD zu bannen
-
funnylion sollte gebannt werden weil sie soo toll grinsen kann grinsekätzchen
-
KimberlyAD sollte gesperrt werden weil sie soo hoch springen kann^^
-
Bennji: Alter wie kommst du immer auf so geile Themen, ich finds lustig:D
Ok, funnyLion sollte gesperrt werde weil, sein Avatar mal ne Pause vom Grinsen braucht :urlaub:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Drake sollte gesperrt werden weil was er gesagt hat leider nicht möglich ist
-
funnyLion sollte gesperrt werden, weil sie den Avater theoretisch nachzeichnen könnte und so das Grinsen durch ein normales Lächeln ersetzen könnte.
-
Oberfranke sollte gesperrt werden weil das eine supi Idee ist
-
funnylion sollte gesperrt werden weil sie will das mein Zeichenmentor gesperrt wird
-
dann machen wirs so das DragonFire zu erst gesperrt wird weil sie dagegen ist das ich ihren Zeichenmentor sperren möchte
-
funnyLion sollte gesperrt werden, weil sie die Herrschaft über dieses Forum erlangen möchte.
-
Blue_Master sollte gesperrt werde, da er keine 200 Beiträge hat
-
PrinzKopa sollte gesperrt werden weil er keine 200 Beiträge mehr hat 2000 das geht zu weit freundchen xD
-
funnyLion sollte gesperrt werden, da sie nur ein Helferlein ist
-
PrinzKopa sollte gesperrt werden weil er eine nicht fürimmer haltene Aussage gemacht hat
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!