Einfach wieder super Kehno Die beiden hast du mal wieder toll gezeichnet

Kumbartha's Lion King fanart
-
- Fanart
-
Kumbartha -
8. Juli 2012 um 22:34
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
da stimme ich den beiden zu supetr Kehno mal wieder ^^:hoch:
-
Hier mal wieder was neues von mir
Ist nochmal ein Bild meines Gruppen-Rp Charakters Kuiskata im Mördersuche RP
Ich hoffe es gefällt euch
-
Hier was neues von mir . Leider kann ich derzeit nicht kolorieren aber ich hoffe es ist dennoch zu erkennen. Hatte die Idee schon mal mit ein zwei Mitglieder im Destiny Rudel besprochen...
Die idee ist das Scar in der Hölle alles andere tut als sich als reumütige Seele um seine Seelenreinigung und Wiedergutmachung zu kümmern. Stattdessen macht er sich auf die Hölle an sich zu reißen und die Welt und das Himmelsreich mit Krieg zu überziehen. Sein wirklicher Plan ist aber ein anderer.
Hier mal ein bild von Scar in Anthro form nachdem er sich die Macht geholt hat.
Da würde Mufasa und Simba aber schauen
-
Oh das ist mal was ganz anderes
Scar sieht richtig bedrohlich aus und ist nicht mit dem "normalen" Scar zu vergleichen richtig coole Idee mit dem Style^^ ich glaub Simba und Mufasa würden einen Schreck kriegen wenn sie ihren Bruder/Onkel so zu sehen bekommen
-
@ funnyLion Hehe freut mich das ihn fies findest
Er macht sich gut als Teufel was?
-
@ funnyLion Hehe freut mich das ihn fies findest
Er macht sich gut als Teufel was?
hehe ja als Teufel macht er sich sogar sehr gut
aber ich hab mal eine Frage: ich find die Idee zu dem Bild echt genial^^ kann daraus vielleicht eine FF werden?
-
Im Destiny rudel gibt es bald ein neues Mitglied: Kehnos Sohnemann Loki. Und er scheint Dragon Fire's Kyova sehr gern zu haben
Ist er nicht ein lieber Kerl? Er bringt der Prinzessin eine Blume und zähmt sogar den "bösen" Bruder Kopa
-
hehehe ich musste sofort lachen als ich das sah
Das ist echt genial xD
-
wie ich dir schon gesagt habe finde ich es super gut
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
neues Werk von mir...
Es gab eine Szene im Gruppen RP auf Skype in dem Kopa auf dem Falkenkundschafter von Kehno fliegen durfte.
hierzu das bild und im Link sogar eine Melodie die ich dazu komponiert habe
-
Echt klasse! *-*
Ich mag deine Werke! -
Wirklich tolles Bild,Kehno.Ziemlich mystisch.
Die Musik,passt auch zum Bild,hehe.^^
-
Bild von Valo, Sohn von Hel und Prinz - entschuldige - Kööönig (bäh
) Kopa hehe
hehe
-
Bild von Valo, Sohn von Hel und Prinz - entschuldige - Kööönig (bäh
) Kopa hehe
Hehe daran wirst du dich gewöhnen müssen
Schönes Bild hehe
-
Nach langer Abwesenheit mal wieder was von mir
Kopa weiß wie er Kehnos Aufmerksamkeit bekommt. Ein wenig weinen weil Kehno etwas leicht fieses sagt und schon schmilzt Kehno dahin. Aber jetz tist Kopa groß und das wirkt nicht mehr hehehe
-
Dieses Bild zeigt uns die Neue Königsfamilie des Destiny Rudels.
König Kopa I zusammen mit seiner Königin Hel und deren Söhnen Nuru und Valo
-
Aww hehe, wie immer super Bild
:hoch:
-
Das Bild mit Kopa und Kehno ist ja mal klasse hehe.
xD
Das Familien Bild ist richtig knuffig hehe.^^
-
so habs mal wieder geschafft deine Bilder durch zusehen und wow ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus die sind echt großartig ich wünschte ich könnte das so gut
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!