Kumbartha's Lion King fanart

  • Ich präsentiere hier nochmals gesammelt meine Fanarts zu KDL. Es gibt auch eine Fanfiction von mir die sich mit einigen der Bildern schmückt. Hoffe ihr verirrt euch mal dahin.

    Bis dahin hier erst einmal meine Fanarts. Von denen einige schon bei meiner Fanfiction hinzugefügt sind. Ich werde es angeben wo welche dazugehören und etwaig Hintergrundinfos dazupacken. ^^

    Bild 1: Fanfiction Titelbild. Auf dem bild sieht man so ziemlich alle wichtigen Hauptfiguren der Geschichte. Denke mal würde ein nettes Titelbild abgeben. Ich habe die Linien mit Pinsel, Tusch und Skriptolfeder auf Papier gezogen, eingescannt und dann in Photoshop koloriert . und auch nochmal gleich hintendran dasselbe aber nur rein die Linien - also so wie es auf dem Papiert ist

    hier auch nochmal die Fanfic: König der Löwen 3 (noch ohne Begleittitel-wird folgen)

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde deine Bilder die du machst allgemein sehr gut.Du kennst dich mit Zeichnen echt gut aus.
    Ich kanns kaum erwarten mehr von deinen Bildern zu sehen. :D

  • Bild 2: Kehno Hier die Figur die ich im Destiny Rudel RP derzeit spiele. ^^


    Und danke an euch zwei ^^ Freut mich das euch meine Machwerke gefallen :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Hier nochmal eine ganze Wagenladung an Zeichnungen die auch bereits in meine Fanfic Thread sind. ^^

    Ich werde nicht nochmal alle hochladen aber eine gewisse Auswahl von der ich hoffe das sie euch gefallen ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Hatte diese Idee das Kehno manchmal doch einfach nicht die ganzen Anmaßungen und Frechheiten von Prinz Kopa ertragen kann... Und wenn es zuviel wird gibt es für den "Prinzen" ne royale Zwiebelquetsche wie dieses Bild hier zeigt :D

    Wer nicht genau weiß worum es geht.. schaut einfach mal in Destiny Rude rp vorbei ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • hahaha :D da muss ich an chin chan denken^^cool gezeichnet

    hehe, hatte ich auch im Hinterkopf als ichs gezeichnet habe :D


    @ Prinz Kopa Freut mich das dein Design dir gefällt ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • @ funnyLion Nicht nur du, ich schau die auch gern :D und ich bin schon jenseits der 30 :D die Serie ist kult ^^


    Hier mal ein richtig nettes Fanart zu einer Fanfiction von Wolfsheld. Als ich das erste Kapitel gelesen hatte musste ich das Bild einfach malen. Es hat etwa 4 Stunden gedauert aber ich glaube das war es wert ^^ Ich hoffe es gefällt euch allen

    hier die Story von WH Kälte der Schatten - Die Dunkelheit

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Gleich zwei Bilder auf mal gestern fertig gemacht.

    Zwei Löwen aus dem Destiny Rudel: Einmal Scar's Charakter Scar

    Und der Destiny-Rudel König (noch Muhahaha ;) ) Ujasiri ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!