Wie man AD noch retten könnte

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Benjji hat Recht, denn es kommt auch darauf an, mit den entsprechenden Leuten in Kontakt zu treten, ob sie so etwas übernehmen würden und sich mit ihnen auf einen vernünftigen Preis zu einigen. Im Preis wären dann beispielsweise aufgewendete Arbeitszeit und benötigte Materialien enthalten.

Wie BlueDragon finde ich auch, dass AD bereits eine "alte" Serie ist und dass derzeit viele neue Disneyfilme produziert werden. Doch AD war wie einige anderen Disneyfilme ziemlich erfolgreich, daran liegt es vielleicht auch, dass jährlich beide Staffeln immer wieder bei SuperRTL wiederholt werden.

Momentan ist es so, dass Disney bei der Produktion von neuen Serien auf Kosteneinsparungen setzt.

• Coldgamer5: Genau wie Blue Dragon gesagt hat, ist das ein von irgendwem (Jäger-Rose) erstelltes Forum, in dem sich einfach Fans der Disney-Serien treffen. Ehemals war das ein reines American-Dragon-Forum, aber dann hat JR mit der amerikanischen SDS-Seite Kontakt aufgenommen und eine deutsche Version erstellt, die auch sehr erfolgreich ist.

Von daher ist das Team rein ehrenamtlich und hat nicht unbedingt einen direkten Draht zu DIsney. Aber was ich hier mitbekomme, hat JR einige Kontakte zu den Machern von Serien und zu Synchronsprechern ;)

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen. Die erste Konferenz zur geplanten Unterschriftenaktion findet am Samstag gegen 10 Uhr über Skype statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Natürlich werde ich auch die wichtigsten Inhalte der Konferenz, die für euch relevant sind oder die euch interessieren können, in nächster Zeit hier posten. Das sollte uns alle schon mal einen Schritt weiterbringen.

• Du gibst deinen Skype-Namen bekannt, am besten per PN, dann rufen wir dich mit an ;)

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Siehe oben, wir brauchen deinen Skype-Namen, dann können wir dich per Skype anrufen!!!

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mir mal diesen beitrag von vorne bis hinten durchgelsesen. ^^ Ich finde das echt super, dass ihr euch so für AD einsetzt. Ich möchte euch gerne unterstützen so gut es geht.
    Es wurde ja von einer Unterschriftensammlung geredet. Wo kann man da jetzt unterschreiben? Dann eine nächste frage ist, ob das ganze noch aktuell ist, da der Letzte Beitrag schon gut en Monat herliegt.

• Ersrt mal hi und nimms mir net übel aber ich muss mich erstmal an dich gewönen da AD der frühige American Dragon der ja leider gesperrt wurde so hieß ^^ is schon komisch wieder enen AD zu haben :D trotzdem Herzlich Willkommen im Forum

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

• Tja, der Name ist schon irgendwie putzig^^
    Willkommen auch von mir :)

Hmm, wie aktuell die Sache ist, wissen wir alle nicht so recht -.-
    Andi25 war seit längerer Zeit schon nicht mehr online, er war ja mehr oder weniger der Organisator, ich eher so eine Art Ideenschleuder. Aber grundsätzlich vergessen ist das hier nicht.
    Ich werde demnächst nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen, ich vermute einfach, dass er viel zu tun hatte in den letzten Wochen.

• Das ist im Moment noch alles in der Planung, Unterschriften kommen bisher noch nirgendwo hin. Es soll eine Website geben, wo man sich eintragen kann. Mehr steht eigentlich noch nicht direkt fest.

• Ein paar aus meiner Klasse haben die Serie als Favorit, und ich habe denen (einen) das mit der Unterschrift erzählt, und er findet auch, die Serie ist momentan zu kurz

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!