Hi,
wenn du selbst entscheiden dürftest, wie du heißt, wie würdest du dich sbst nennen?
Ich würde mich Leon nennen. Warum? Weil ich den Name so geil finde *_*
~ Timon
Hi,
wenn du selbst entscheiden dürftest, wie du heißt, wie würdest du dich sbst nennen?
Ich würde mich Leon nennen. Warum? Weil ich den Name so geil finde *_*
~ Timon
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Zack was aber nicht mit meinem Nachnamen passen würde.
Einer der Vorschläge meiner Mutter, wie ich heißen sollte, war Mila - und ich mag den Namen total *-*
aber Mascha kann man auch noch mit 40 oder 50 haben, ohne dass er irgendwie zu modern wäre, sehr zeitlos.
ich mag meinen namen
aber ansonsten wär ich nicht gegen ashley. oder julia
Einer der Vorschläge meiner Mutter, wie ich heißen sollte, war Mila - und ich mag den Namen total *-*
aber Mascha kann man auch noch mit 40 oder 50 haben, ohne dass er irgendwie zu modern wäre, sehr zeitlos.
was ist denn Mascha?
Bedeutung ist mir nicht so unwichtig.Es gibt ein paar Namen die ich liebe,aber die Bedeutungen machen mich bedenklich.
Ansonsten:
Katara
Kimberly
Gelten auch Namen,die es nur in Serien gibt??
Shego
Azula
was ist denn Mascha?
mein Name? |D
eine russiche Form von "Maria"
wenn Serien Namen gelten dann Shego
Display More
Zitat von »Timon«
Zitat von »Cheyenne«
was ist denn Mascha?
mein Name? |D
eine russiche Form von "Maria"
Achso
wenn Serien Namen gelten dann Shego
Es geltenalle Namen.
Bedeutung ist mir nicht so unwichtig.Es gibt ein paar Namen die ich liebe,aber die Bedeutungen machen mich bedenklich.Ansonsten:
Katara
KimberlyGelten auch Namen,die es nur in Serien gibt??
Shego
Azula
Ja, alle Namen gelten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!