Jäger-Rose: Bei mir ist Religion nur Gott.
Bennji: Ab der 4. Bei uns
Jäger-Rose: Bei mir ist Religion nur Gott.
Bennji: Ab der 4. Bei uns
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Da in Bayern in den Berufsschulen jetz Ende ist, hier mal meine Noten:
Religion: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2
Betriebswirtschaft: 2
Sozialkunde: 2
Sport: 2
Vernetzte Systeme: 2
Programmierung: 1
Außerdem noch ne bestandene (Teil-)Prüfung im Wahlfach Linux vom Linux Professional Institute (international anerkanntes Zertifikat)
ich schreibe hier auch mal meine noten rein
Jahreszeignis:
Mathe: 2
Englisch: 1
Wirtschaft: 2
Physik/Chemie/Biologie: 2
Geschichte/Erdkunde/Sozialkunde: 2
Arbeitslehre: 2
Sport: 3
Kunst: 1
und mein Qualifizierender Hauptschulabschluss:
Mathe: 2
Englisch: 1
Projekt: 2
Kunst: 1
(ich war die dritt Beste von 40 :juhuu: )
Selena: Das sind ja mal gute Noten ;), bist du jetzt mit der Schule fertig und was macht du jetzt?
Gymnasium Q1
Deutsch:3
Mathe:3
Englisch:3
Biologie:5
Physik:4
Sport(Profil Fussball):1
Kunst:4
Philosophie:2
Sowi:2
Informatik:1 mit :gut:
Pseudokurs:1
ZackundCodyFan1991 Danke ...nein, ich gehe jetzt dann noch in den M-Zug, damit ich meine Mittlere reife bekomme
ZackundCodyFan1991 Danke ...nein, ich gehe jetzt dann noch in den M-Zug, damit ich meine Mittlere reife bekomme
ehrgeizig ... ein guter Freund von mir hat auch HS aber ohne Abschluß, Kochlehre hingeschmißen und nun bei der Bundeswehr mehr oder weniger "glücklich" zumindest verdient er VIEL kohle mit dem Risiko in ein sog. risikoland zu kommen ... bisher "nur" Türkei/Jugoslawien Auslandeinsätze. hoffe das bleibt so 10 jahre hoffen und beten für mich danach werd ich ihn als Boddyguard für mich anheuern wenn ich dann Chefin von Knight industries oder so ähnlich bin *ggg*
"und dann noch ABI machen. dazwischen erstmal 1 jahr im ausland. nach abi nochmal ausland.
dann studieren, 3 mal Studienfach wechseln und am ENDE aus lauter "Verzweiflung" Lehrer werden :P"
sorry ist nicht böse gemeint... nur 1 Zitat aus der Serie Mein Leben und Ich! sagt irgendwann mal Alex Daddy zu ihr 5 oder 6. staffel *g*
Was ist M-Zug?
ZackundCodyFan1991 der M-Zug ist die 10te Klasse einer Mittelschule, wo man seine Mittlere reife machen kann
ZackundCodyFan1991 der M-Zug ist die 10te Klasse einer Mittelschule, wo man seine Mittlere reife machen kann
Ok wieder was gelernt danke
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Jaja, die Schule ist überall. Ich werde jetzt studieren, dann kann ich auch Noten posten
KimberlyAD: Ja, da kann man schon einiges verdienen, ist ja schließlich ein hohes Risiko...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!