Gelöschten Account wiederherstellen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ist es diese MelodysSimphony?
    Es tut mir leid dich zu enttäuschen,aber das ist leider nicht möglich.
    Die Daten wurden sicher vom Server gelöscht,wenn sie ihren Account gelöscht hat.
    Warum heißt es denn ''Löschen''?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (28. Mai 2012 um 23:03)

  • Das finde ich sehr schade.Ich hab nämlich Angst,dass ich mal aus versehen draufklicke,wenn ich mein Profil bearbeite.

    Da kann nicht viel passieren. Solltest du ausversehen den Haken bei »Möchtest du dein Benutzerkonto mitsamt deiner persönlichen Daten dauerhaft löschen?« setzen und auf »Absenden« klicken, erscheint erstmal nur folgender Hinweis:

    Zitat

    Dein Benutzerkonto wird am TT.MM.JJJJ gelöscht. Bis dahin kannst du die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

    Möchtest du also die Löschung abbrechen, musst du nur wieder einen Haken bei »Dein Benutzerkonto wird am TT.MM.JJJJ gelöscht. Bitte aktiviere diese Option, wenn du die Löschung abbrechen möchten.« setzen und du machst die Kündigung rückgängig.

    ZackundCodyFan1991: Evt. wäre es aber möglich... Ich bin mir da nicht sicher, in wie fern man durch Eingriffe in die Datenbank die User-Identifikationsnummer ändern kann und ob es auch ohne Probleme funktioniert. Die Beiträge existieren ja noch, vielleicht auch dessen Zuordnung zum User. Wenn's nicht geht, ist der Account aber futsch.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Danke für die vielen antworten und ja es geht um MS.


    ZackundCodyFan1991: Evt. wäre es aber möglich... Ich bin mir da nicht sicher, in wie fern man durch Eingriffe in die Datenbank die User-Identifikationsnummer ändern kann und ob es auch ohne Probleme funktioniert. Die Beiträge existieren ja noch, vielleicht auch dessen Zuordnung zum User. Wenn's nicht geht, ist der Account aber futsch.


    Könnte wir das probieren?

  • @ KKP: Sei froh, dass du hier dein Konto wirklich löschen kannst, das ist ein Privileg, dass es nicht überall gibt :pfeifen:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Könnte wir das probieren?

    Schick mir am besten mal ihre E-Mail-Adresse per PN und ich kann's probieren.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mehr eigentlich nicht. Ich nutze ihren alten Nickname und ihre E-Mail-Adresse. Wenn's klappt (dies würde ich dir dann per PN mitteilen), kann sie sich dann über die »Passwort vergessen«-Funktion ein neues zusenden lassen und anmelden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!