so weil sich keiner traut nen threat zu eröffnen
hier könnt ihr eure erlebnisse mit der Post mit anderen teilen und euch natürlich darüber aufregen warum nie was kommt
Deutsche Post und Co und ihre Geschichten
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Einmal habe wir ne Win XP Lizenz auf D gekauft ca. 24 € dann mussten wir für Zoll und so noch ca 40 € zahlen, gemein. Aber wir haben jetzt ne Lieferadresse in D.
-
Ach ja, Postboten + Treppen + Schweres Paket = Schönes Erlebnis :lol:
Als mein PowerMac mit der DHL kam, ereignete sich genau dieses Szenario Ach ja ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen das der richtig geflucht hat :lol:
-
Bekomm monatlich meine DBZ-DVDs, mit Lieferanten Hermes.
Entweder klingeln sie oder nicht, das ist unterschiedlich.
Und wenn sie mal nicht klingeln, lassen die das Paket vor der Tür liegen, egal ob es regnet, stürmt oder schneit.Und naja habe Ware verschickt per DPD, weil ich schon von der DP/DHL sehr viele schlechte Sachen gehört habe.
Jetzt ist es nun bei der (2 mal) DPD passiert, und darf das ganze Geld zurück zahlen.
Und komischer weise waren es bei alle beid male DVDs.
Hach ja. -
Wow wo soll ich da nur anfangen zu erzählen? Bei den gefühlten 26.000mal wo dieser Sack von Postbote mich samstags morgens um 7:45 Uhr wachklingelt, ich sag "Ja ich komme sofort" und der sich einfach verpisst oder bei den gefühlten 26.000 mal wo das Paket anweder fast bei der Postfiliale vergammelt wäre oder es im Nirvana verschwunden is? Puh, schwierig, schwierig nicht wahr? Dreckssäcke sind das! Ersters hat wirklich ma einer gebracht. Also ich weiß ja net was ihr so am Samstag morgen um viertel vor 8 macht, aber ich penne da, sofern ich keine arbeit hab. Und pennen tut man ja für gewöhnlich im Schlafanzug, oder? Und ich denke mal keiner will durch ein 6stöckiges Wohnhaus laufen...im Schlafanzug! Tja als was tun, richtig freunde der sonne, klamotten anziehen. Das tat ich dann notgedrungen auch, sagte dem "netten" herrn von der post auch, dass ich sofort komme. Umziehen hat wirklich nur 5 minuten gedauert, ich komm runter , is der sack weg und zettel im briefkasten von wegen "wir waren da, sie dollkuh aber net"! war ich sauber angefressen, liebe leute! Und jetzt geht´s wieder los, Paket am 09. verschickt und immer noch net da! Wenn´s morgen net kommt is es auch irgendwo in Buxtehude! Sollste am besten noch hinreiten und es dir selbst abholen, wie im wilden westen!
-
Sollste am besten noch hinreiten und es dir selbst abholen, wie im wilden westen!
Oder wenn ich es mal aus meiner Sicht sage darf...
Ne Kutsche mit Pferde klauen, und selbst die Ware an den Mann bringen.
Heute kann man wohl keinen Liefernaten mehr vertrauen.
Ausser man macht es versichert und bezahlt um so mehr, und so weiter, und sofort. -.- -
Rischtig! Immerhin kam mein amazon paket heute....um halb neun. Seit wann kommt der Postmensch so früh, früher hab ich pakete nie vor halb 12 bekommen. Komisch, vllt weil´s amazon war, denn der postmensch hatte nur amazon pakete dabei! Was sagt uns das? Tja aber das andere paket is wohl weg, jetzt musst ich den verkäufer wieder anschreiben, das is mir immer so unangenehm! Ich bin ungern der verursacher irgendwelcher probleme, wobei es ja die schuld der Post is und net meine.
Nervig is nur, dass die Postboten die angewohnheit haben sturm zu klingeln. Er hat mich halt geweckt, da bin ich net so schnell und dann klingelt der, wie net mehr ganz dicht. :augenrollen:
-
Muss sagen, dass es bei uns noch nie bei einer Lieferung von Amazon Probleme gab. Alles kam immer innerhalb von 2 bis 3 Tagen bei mir an.
-
Nee nee, OF mit amazon hab ich nie probleme. Hatte aber letzte woche zwei dinge auf ebay bestellt, der eine hat es gleich am 09 losgeschickt. Bumm is immer noch net da. Der andere schrieb mir grad ne PN zurück er hat´s am 11 losgeschickt, bumm auch net da! Eehrlich ich krieg wirklich nen wutanfall hier!!!!! ;\ Zwei pakete in einer woche verbummeln? geht´s den vollidioten zu gut oder was???! Wenn die übermorgen (morgen is ja leider feiertag) net kommen, dann raste ich aus denn dann sind sie wirklich alle beide weg!!! Und das kann ja wohl net angehen, oder? Wahrscheinlich wegen den ganzen feiertagen muttertag, vatertag haste nicht gesehen! Da schickt jeder vollhorst seiner mami pralinen oder sonst irgendwas und das überfordert unsere lieben DHL menschen ja total! Und ich, was soll ich jetzt machen? Bei zwei ebay-usern gleichzeitig um neue waren betteln, oder was? Ehrlich ich bin so angepisst.
-
wenns DHL ist versuchs mal damit http://www.dhl.de/content/de/de/…verfolgung.html
die sendungsnummer ist auf einem schein den man beim absenden bekommt sollten die verkäufer haben den das ist auch der beweis das sie die waren versandt haben -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das mit der Verfolgung klappt leider nur mit Paketen. Meistens werden aber Päckchen versendet und die haben diesen Service nicht dabei, da sie nicht versichert sind (glaube ich).
Den Fall, das die Post/DHL was verbummelt hat, hatte ich selbst aber noch nie. Obwohl... einmal so halb. Da hatte ich auch auf eBay gekauft und nach mehreren Tagen war noch nichts da. Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben und wie sich herausstellte, war ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Einen Tag später kamen alle Sendungen bei dem Herrn wieder zu Hause an, die er zusammen in den Briefkasten gesteckt hat Oo Als er es dann mit nem anderen Briefkasten probiert hat, gings sofort -
Das hab ich auch so gehört, Rose. Aber immerhin waren die beiden ebayleute so nett und haben gesagt, sie schicken mir´s noch ma neu, falls es net ankommen sollte. Immerhin, aber ärgerlich is das trotzdem!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!