Die Zukunft des Rudels bzw. der Fangruppen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wer einer Gruppe beitreten möchte, kann dies ab sofort im Profil unter Profil bearbeiten → Benutzergruppen erledigen. Derzeit ist nur das Destiny-Rudel verfügbar. Weitere werden dann folgen, wenn die anderen Fangruppen entsprechend durchgeplant sind.

    Ich meine die auf SDS.de. Da gibt es doch neuerdings einen.

    Bei uns gibt es keinen Club... nur das Projekt TLK Fandub.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wer einer Gruppe beitreten möchte, kann dies ab sofort im Profil unter Profil bearbeiten → Benutzergruppen erledigen. Derzeit ist nur das Destiny-Rudel verfügbar.

    Das habe ich gemacht. Ist die Gruppe jetzt bei Community, oder wird die noch ins KdL Forum verschoben. Und woran erkenne ich wer alles Mitglied ist?

  • Werden die Gruppenleiter denn auch eine neue Rankgrafik bekommen ? Man könnte ja so eine Farbe dann nehmen:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2z8dvex.png]

    Zitat

    Ich meine die auf SDS.de. Da gibt es doch neuerdings einen.

    Zitat

    Da habe ich dann etwas falsch verstanden.

    Vielleicht meintest du ja mein TLK Fandub Club und hast damit was verwechselt. ;)

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Das habe ich gemacht. Ist die Gruppe jetzt bei Community, oder wird die noch ins KdL Forum verschoben. Und woran erkenne ich wer alles Mitglied ist?

    Das weiß später nur der Gruppenleiter (soweit ich es überschaue), allerdings kann dies über den entsprechenden Fangruppen-Thread in einer Übersicht dargestellt werden. Diese muss nur vom Gruppenleiter gepflegt werden.

    Werden die Gruppenleiter denn auch eine neue Rankgrafik bekommen ? Man könnte ja so eine Farbe dann nehmen:

    Eigentlich nicht, da schon fast alle weiteren Farben belegt sind und der verfügbare "Rest" weiterhin den Staffmembern vorbehalten bleiben soll.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • @ Kenai

    Und wie ist das jetzt mit den
    Fanclubs? Bleiben die im Communitybereich?

    Da es sich auf die Community bezieht, bleiben die Threads für Fangruppen auch am Besten im Communitybereich.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!