Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]

• ach keine Ursache und noch einen bei dem Tron musst du ausweichen und weise handeln wenn du an der Decke läufst nicht angreifen ist zu riskant und bei Riku Zauber bringen dir nicht viel du brauchst auf jegen fall vita und gleite am Rand greif nur mit freier Fluss und X an normal bring wenig ;)

P.S. ich würde immer wiecer gleich auf Vita schalten is sicherer und das am besten einsetzten wenn der Gegner weiter weg oder abgelengt ist denn wenn er wärendessen du Vita aktivirst angreift nützt sie dir nichts

EDIT: so hab jetzt die Technik gegen Tron raus am anfang sofort anvisieren wenn er stehen bleibt und schießt sofart ausweichen die sind zu schnell zum kontern wenn er angreift immer abwehren und sofort zu schlagen an der Decke das gleiche und wenn er runter kommt so schnell wie möglich weg sonst knallt er auf dich drauf wenn er weit weg geht sofart weg rennen denn der Schuss ist 100 % tötlich

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Edited once, last by DragonFire (July 22, 2012 at 6:34 AM).

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Leute, Leute... mitten in der Nacht noch am Zocken xD

Ich würde euch wirklich IMMER empfehlen, die Welten nach Kampfstufe zu besuchen. Das kann sonst ganz leicht nach hinten losgehen, wie ihr ja gemerkt habt^^ Ich bin jetzt bei Traverse, Glöckner und Tron durch. Momentan also bei Pinocchio.

Was mich vor allem stört, ist, dass man bei den Berichten angezeigt bekommt, wie viel Prozent der Story man schon hat! Denn da steht jetzt bei mir etwa 40% und es ist ja eigentlich noch kaum was passiert :D

Welche Traumfänger begleiten euch? Habt ihr irgendwelche ständig dabei? Ich wechsle eigentlich durchgängig. Im Moment habe ich den Elefanten, den Fisch und... den Frosch glaube ich^^

• sitz mit Sora in der Tron Welt fest ich kann die Welt nicht verlassen da kein Speicherpunkt in reichweite ist -.- mit Riku hab ich die Glöckner Welt jetzt auch durch und mavh mich wieder auf den Weg zum Tron gegner
    und meine treuen Begleitern sind (von links nach rechts) Sudoneku,Flatter,Knuddel,Dragun und Zottellöwe ^^

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

• Ich bin momentan mit beiden in der Tronwelt, hatte mit Rika grad den Endboss fertig...aber dann muss ja der Sturz kommen -.- Egal

Ich wechsle net so oft, ich levle lieber meine Aktuellen Begleiter. Mit Sora wären das die Wundermieze Rex und das Buhblümchen Blumi, auf der Ersatzbank sitzt der Echstremist Rappi :D Mit Rika hab ich die Giftechse Spucknick und die Nekokatze Muci :P Auf der Ersatzbank sitzt ebenfalls Rappi ;)

DragonFire: wie hast du die Fotos auf den PC bekommen ?(

• Ich weiß es, denn ich hab ihn eben besiegt. Richtig: Das Spiel ist vorbei! ;(
    Spielzeit war etwa 36 Stunden xD Gespielt habe ich am Samstag, Sonntag, Montag sowie Freitag und heute Dienstag den halben Tag. Also sagen wir 36/4 = täglich neun Stunden. Bin ich normal? :D

Zurück zu deiner Frage, PK. Keine Angst, ich sag nichts Genaues, keinen Namen, keine Fähigkeiten, keinen Ort, etc.

End-Endboss

Es ist keine Form von Xehanort

• Auf welchen Lv warst du als du den enbos herausgefodert hast? Hänhe nämlich mit beiden bei den endbossen, Sora schon beim ersten und bei Riku anscheinend beim letzten (3ter kampf, die ersten beiden waren schon sau schwer und haben ewig gedauert.....)

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ok, bin mit Riku erst LV27 und bei den ersten beiden Bossen hab ich auch das muster durchschaut, aber beim letzen nicht.

Mit Sora bin ich nun LV40 und hab ich durch (kein sturz mehr bei Riku) werd ich wohl mit Riku auch noch machen (hab nochmal überall nach truhen gesucht ^^)

• so hab gestern endlich die Tron Welt geschafft das war so easy da ich gemerkt hab was das Problem war und zwar hab ich vergessen mich zu leveln :D so bin jetzt mit Sora beim Boss der Musik Welt und mit Riku kurz davor hab allerdings noch nicht so lang wie du gespielt JR ^^ hatte anfangs kaum Zeit und hab jetzt irgendwas mit 20 Stunden wegen leveln hab auch 2 neue Lieblinge ^^ sie heißen Flora und Jacky

Chaos ist fair!!!

• Jäger-Rose:

Display Spoiler

Hast du ein paar Tipps wie man Ansem (also den von Teil 1) in der 2. Runde am besten platt machen kann? :D Also da wo er im Inneren seines Herzlosen ist und der ja auch alles für ihn macht ^^

Denk bitte daran, die Spoiler-Funktion zu nutzen! In der Shoutbox hat all das übrigens auch nichts zu suchen. Das hättet ihr besser im Chat besprechen können.

Display Spoiler

Das war für mich tatsächlich der einzige herausfordernde Kampf bei den Endkämpfen und ich habe auch sehr lange gebraucht, um ihn bezwingen zu können.
    Es ist erst mal wichtig, dass du, wenn möglich, viele verbesserte Kommandos anlegst (ich meine die "rechte Hälfte", wo Sprung, Block, etc. sind). Es gibt zum Beispiel Sinistra-Blocken und Sinistra-Rolle. Wenn ich die da gehabt hätte, wäre das ganze viel einfacher gewesen :D

Grundsätzlich kannst du all seine Nah- und Fernattacken blocken (Sinistra), da ist einem schon viel mit geholfen :) Ich würde dir empfehlen, immer ganz nah an ihn ranzugehen, zu blocken und einen Konter auszuführen. Danach kannst du so lange deine Kampf- und Magie-Kommandos einsetzen, bis du wieder blocken musst^^
    Schwer wird es, wenn er dich ganz nach hinten schickt. Dort verwendet er ja bevorzugt den Laser, der dich super viel HP zieht. Deshalb musst du im perfekten Timing mit einer (Sinistra-)Ausweichrolle oder nem Wandsprung in Bewegung bleiben. Die beiden Arten von Geschossen kannst du normal blocken. Diesen beiden großen Kugeln, die er zum Schluss auf dich schickt, solltest du auf jeden Fall ausweichen - die sind bööööse ;)
    Dann musst du schnell wieder nach vorne. Am besten funktioniert da Dunkelspleißer oder so ähnlich. Der teleportiert dich sofort zum Gegner und greift an. Benutze das aber weise, da du während den Angriffen keine Kontrolle über dich hast. Du kannst da z.B. leicht in diese beiden Kugeln geraten, wenn du das Kommando von ganz hinten zu früh ausführst.
    Eine letzte Attacken-Art gibt es noch, die er später verwendet. Da schickt er dich auch wieder nach hinten und dann kommen viele "Bowling-Kugeln" auf dich zu gewandert. Diese kannst du auch ganz normal blocken. Stell dich dazu am besten an eine Wand oder in einer Ecke, dann hast du weniger Angriffsfläche.

Das wars eigentlich dazu. Wenn es möglich ist, kannst du auch noch Traumfänger mitnehmen, die deine Dunkelresistenz erhöhen, da Ansem fast nur mit Dunkelheit angreift. Musst du aber nicht, hab ich auch nicht gemacht.

Hoffe, ich konnte helfen.

• Das mit dem Spoiler gilt auch für dich, DragonFire: :D

Display Spoiler

Es ist nicht der letzte, danach kommen noch zwei andere Gegner. Aber es ist der letzte gegen Ansem, glaube ich.

PrinzKopa: Also ich glaube, die Fähigkeiten hat man nur, wenn der Traumfänger in der Gruppe ist. Kann aber sein, dass ich mich da irre. Ich habe mich bei dem Spiel kaum mit den Fähigkeiten beschäftigt.

• sorry JR :sorry: und die müssen in der Gruppe sein ;) man kann sich auch im Menü ansehen welche Attacken man mit diesem Traumfänger macht und doppellink Attacke

Chaos ist fair!!!

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!