Was denn jetzt?

PnF in anderen Sprachen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
was jetzt ??? ... ich meinte jetzt in der sprache damit
-
Ich meinte PnF oder Naruto?
-
ja jetzt läuft des nimmer im fernsehen im russischen
-
Bin jetzt total verwirrt.
Ich meinte, was du im ukrainischen lustig findest, PnF oder Naruto.
-
phineas und ferb .. narutp schau ich nicht einmal wweil ich des hasse also naruto
-
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.ich weiß nich so recht aber ich glaube das ist Polnisch, vonder Schreibweise von Phineas und Ferb her und vom Klang der Stimmen vermute ich, es ist polnisch...
mir gefällt diese Version nich so gut. Und singen die da etwa Pepe? -
Also ich hab keine Ahnung wa das ist, aber ich hasse es, aufgrund dieses "Pepe"'s wie du sagtest.
Das ist das vll. sogar das schlimmste PnF aller Zeiten. *übergeben*
-
das mit dem Namen warum sie den Namen ändern im Polnischen hab ich jetz verstanden (mine Freundin, sie ist Polin hat mir das erklärt :D)
aber ich find einfach wie das gesungen wurde nich so toll.. ansonsten sooooooooo schlimm ist das nun auch wieder nicht Luna -
Naja, ich muss immer zucken wenn ich Perry i-wie komisch ausgesprochen höre (mit Ausnahme von Doof
), aber oookaay.
Ja, ich find das hat eigentlich kaum Klang und ich find die Singstimmen (denn als Phin gesprochen hat war die Stimme ja viel höher) auch zu tief, sogar bei Candace (bei 1:05 fand ich das zudem ziemlich schief). -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also mir gefällt Amerikanisch am Meißten!
Und Russisch find ich auch ganz cool! Da klingt Phineas zumindest nicht wie ein 30 Jahre alter mann oder wie ein 5 Jahre altes Kind wie in vielen anderen Sprachen!
Und weil ich einiges verstehen kann xD
Ahja,ihr müsst euch das mal in französisch angucken,das ist wirklich kein Spaß :oAber hier ist erstmal Russisch!
-
in ukainischen klingen alle total gut und die stimme passt auch dazu
-
Russisch ist echt schlimm, ungenauer kann man Phin ja kaum treffen, okay, Franze ist auch nicht gut, aber das...!
-
[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=KttLlb9fB38[/media][/video]
Was der Zufall alles bringt, ich find diese Stimme von Phin echt total toll, ich wünscht, ich könnt das verstehen!
Hier klingt er total süß:
[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=8FVz4ga1uh0&feature=related[/media][/video]
-
russisch und ukranischen die klingen total anderes xDD
-
Deutsch ist am besten!!Und dann englisch.
Französisch find ich immer witzig:D -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!