Wieso "endlich auch"? Ich setze mich schon die ganze Zeit für die Jäger ein! Ich finde die Jäger so cool, warum weiss ich nicht genau...
Wenn ihr in AD wärt
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich wär am liebsten ein Infiltrist im Jäger Clan, am besten mit magischen Fähigkeiten.
-
Ich wär auch en Drache und ein guter Freund von Jake Trixi, Spud etc.^^
-
Ich wär auch gern ein guter Freund von denen. Und neu auf der Schule. Ich hätte auch Drachenkräfte, aber das würde niemand wissen.
-
oh nein immer mehr Konkurrenz Eisdrache: wieso darf das keiner wissen? also die Magischenwesen z.B.
-
Also ich würde ein Mitschüler sein, der Jake so lang nervt, blamiert oder ärgert, dass er wütend wird. Wäre bestimmt lustig
-
werde einer meiner Spionen und du wist einmal reich entlonen
-
Also ich wäre entweder Ein "Drachologe" , aber nicht so wie Roodwood. Ode rein anderer Drache. mitschüler ;/ naja.
-
AM liebsten wäre es mir wenn ich in die schule von Jake komme und genauso wie er ein Drache bin.. Und wir gemeinsam NYC beschützen
-
Ich wäre einer der 5 göttlichen Drachen aus Yu-Gi-Oh (also entweder Slifer, Ra, Timaeus, Critias oder Hermos), aber in menschlicher Tarngestalt, oder der Vater des dunklen Drachen, also Aphophis, der Drachengott aus der ägyptischen Mythologie (würde ja auch von meinem Namen im realen Leben passen, nämlich Severalus Viktor Apophis).
Gruß dergroßeApfel -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich würde ein Mitschüler sein, der Jake so lang nervt, blamiert oder ärgert, dass er wütend wird. Wäre bestimmt lustig
Ja und er dann voll ausrastet und seine Drachenkräfte missbraucht XD
-
werde einer meiner Spionen und du wist einmal reich entlonen
Gerne ich fange gleich an, 5 Minuten später... :sos:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!