Ihr könnt alle wirklich Gut zeichnen. Ich gebe euch mal eine "Danksagung"
drdoofsfan1s Galerie
-
- Fanart
-
drdoofsfan1 -
January 8, 2012 at 7:51 PM -
Closed
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Stitch danke ... meine anderen würden alle gelöscht .. nur weil angeblich gegen die regel verstoßen
-
wie meinst du das?
-
ich habe selber phineas und ferb the seer bilder gezeichnet .. und die würden alle von denn armins gelöscht
-
und warum ? Also wie hast du die gemalt ?
-
hab die per hand gezeichnet.. wenn du skype hast kann sie dir von da schicken
-
ich habe selber phineas und ferb the seer bilder gezeichnet .. und die würden alle von denn armins gelöscht
Das ist die halbe Wahrheit, aber anscheinend ist dir das auch völlig egal... -.-*
und warum ? Also wie hast du die gemalt ?
Es wurden nur die Bilder gelöscht, die bereits von anderen Leuten auf deviantART hochgeladen wurden. Diese Bilder von drdoofsfan1 waren zwar von ihr selbst gezeichnet, entstanden aber nicht aus ihrer Idee heraus. Sie sahen sogar den Originalen fast 1:1 ähnlich und in einer Zeit von Abmahnwellen geldgieriger Anwälte können und wollen wir kein Risiko eingehen.
@drdoofsfan1: Wir haben es dir gefühlte 1000-mal erklärt, aber du willst es einfach nicht verstehen und machst mit deinen unüberlegten Posts die Stimmung kaputt. Dann fragst/wunderst DU dich noch, warum kein User mehr die Lust hat, in deiner Galerie zu posten?! Du kannst weiterhin deine selbst gemalten und von deiner Idee entsprungenen Bilder veröffentlichen, aber sollten noch mal willkürliche Beleidigungen oder Unterstellungen (gegen andere User oder das Team) von dir kommen, dann ist dieser Thread hier zu.
-
@keni .. nach dem wo jetzt alle da mit rot steht das ich gegen regel bin .. haben alle angst mal was zu schreiben oder denken pahh.. die verstoßt die ignorieren wir einfach
-
Soooo, da wir so nett sind, habe ich dir alle roten Texte entfernt und ich hoffe, dass du es auch ganz toll findest =).
-
jetzt muss ich einfach warten ..... wenn jemand anderes schreibt .. weil sich schon 3 monate keine reingetraut hat
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also, mir gefällt das farbige aus deinem letzten Post sehr gut. Zeichnest du die in der Schule oder in deiner Freizeit?
-
Andy ich machs teilweise in der schule und in meiner freizeit
-
Kati, ich poste hier relativ selten weil du meine Meinung schon kennst und weil ich deine Bilder auch schon immer kommentiert hab bevor du sie hier postest.
aber ich sage es gerne nochmla, du hast wirklich talent! -
heute ein neues bild gezeichnnet .. wie ist es
-
heute gezeichnet ... hab nicht mehr als eine stunde gebraucht
-
heute ein neues bild gezeichnnet .. wie ist es
Dein vorletztes Bild ist nicht Kinderfreundlich(pervers),aber gut gezeichnet. -
sind hier nur memes .....
-
Wow, eine Stunde! Ich find wie Debbie auch, dass du wirklich Talent hast, ich sag das jetzt nicht; damit du dich besser fühlst oder so, ich brauch für sowas nämlich so drei Tage.
Das Bild erinnert mich i-wie an die Römer.
-
das wo ich heute gezeichnet habe sind megaman (subaru phins sohn die em-form), dann harpe note (misora die tochter von isabella in der em-form) und bud (buford sohn in seiner em-form)
-
Ich würde mich wenn ich du wäre mal mit nem Grafikprogramm auseinandersetzen, die Line Arts sehen auf jeden Fall gut aus.
(Gimp würde ich empfehlen, ist kostenlos und kann so ziemlich alles was Photoshop auch kann)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!