Denkt iht Candace mag einer ihrer Brüder mehr??
Phineas ist ja ihr echter Bruder,aber eigentlich ist ja Ferb auch gleich dazugekommen.Es wäre ja vielleicht möglich,dass sie Phineas mehr mag.
Meine persönliche Meinung: Sie findet Phin vielleicht nerviger,aber ich denke,sie mag ihn nicht mehr wie Ferb.
Mag Candace Ferb mehr oder Phineas??
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Nö, ich denke nicht, dass sie einen der beiden bevorzugt. Sie findet beide gleich nervig! Nein, ich denke sie mag beide eigentlich sehr gerne, sie lässt halt nur gerne den boss raushängen, aber eigentlich hat sie beide lieb...gleich lieb!!
-
Lieb hat sie beide auf jedenfall,dass merkt man auch.
-
Ich denke auch, dass sie beide gleich lieb hat, auf ihre eigene, schräge Weise. Sie kennt die Charaktere ihrer Brüder, aber sieht sie wenn sie sauer ist, als sehr nervig an.
-
Ich denke, das sie beide gleich lieb hat, auch wenn sie sie immer auffliegen lassen will-
-
Würd ich auch tun, ich wäre auch genervt, bin ich ja auch ab und zu von meiner Schwester.
-
Phineas kann manchmal echt sehr nervig sein,deshalb versteh ich Candace manchmal.
-
Wieso ist Phineas nervig? Er tut doch nichts schlimmes! Er ist ja immer nett zu ihr und baut die ganzen sachen ja net, um sie zu ärgern! Im Gegenteil, er will ja, dass sie ihren spaß hat! Ich finde Candace viel nerviger! Wenn mein kleiner bruder (hab ja auch einen) so was tun würde, dann würd ich ihn doch net verpetzen wollen, sondern würde mitmachen! Wobei mein bruder eher ferb gleicht, als phineas Meiner ist auch net soooo furchtbar gesprächig.
-
Naja, sein Charakter kann schon etwas frech, da er meist nicht wirklich auf Candace hört und es so erscheint als würde er mit Ferb extra Sachen bauen, um Canadce zu widersprechen (z.B. in "Das Ungeheuer von Loch Nase").
-
Nett ist er,aber er nervt manchmal halt,ich kanns nicht beschreiben.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hmm...vllt wegen seiner immer gutgelaunten art? Nicht, dass ich finde, das das ne schlechte charaktereigenschaft wäre, aber das kann schon nerven, wenn sich jemand so gar net provozieren lässt.
-
also denn ferb findet sie niedlich und phineas mag sie wie bruder und schwester das sieht man richtig gut un der folge phineas feiert geburtstag (phineas birthday clip o-rama)
-
Ich glaube sie hat beide gleich viel lieb, aber sie zeigt es nicht. In der Folge 'Endlich erwischt!' vermisst sie die Jungs ja auch ganz schrecklich.
Doof n' pus -
Wobei das ja alles nur ein Traum von Perry ist, das sollte man also nicht zur Wertung nehmen
PS: Herzlich willkommen, Doof'n'Puss! (Wieso hast du dich nicht "Doof'n'Tier" genannt?)
-
Weil es zum Bild nicht passen würde.
Doof n' pus
-
Unschlagbares Argument
(Wobei es in der deutschen Ausstrahlung auch mit dem deutschen Titel versehen wurde^^) -
Ich hab die englischen Folgen mit deutschem Sound. Aber ist es nicht ungewöhnlich, dass Disney die Schriften in deutsch übersetzt?
Doof n' pus
-
Japp, ist es. Vor allem, weil das [[[in SOUND]]] in englisch gelassen wurde Ich konnte es leider eben nirgends finden, aber ich meine zumindest, dass es so ist
Naja, aber das soll ja nun auch nicht das Thema sein -
Auch von mir ein :welcome2: !
Könnte man den Titel nicht ändern?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!