Als ich grad mit 'nem Freund gechattet hab, ist mir ein neuer Thread eingefallen: "Schräge Chatprotokolle". Naja, bildet euch einfach eine eigene Meinung xD
QuoteDisplay More[04.01.2012 12:23:34] Bruno: Muahahahahahahaha
[00:59:39] Spliz: muahahahahahaha
[01:03:12] Bruno: Nur so das gelache is ernst haft! Ich hab immerhin die weltberrschaft an mich gerissen da freu ich mich halt
[01:03:35] Spliz: ich hab revelations durch xD
[01:03:40] Spliz: da freu ich mich auch
[01:05:09] Bruno: Hei hör auf mich auf den einzigen flecken meiner übermächtigen existenz aufmerksam zu machen mit dem ich mich noch nicht "hinreichend befasst" habe!
[01:06:42] Spliz: MUAHAHAHA
[01:06:47] Spliz:
[01:07:21] Spliz: im englischen schreibt man kontrolle übrigens control - mit einem C
[01:08:25] Bruno: Du denkst doch nicht wirklichdu könntest mich den imperator dieser welt über die rechtschreibung einer sprache die seiner nicht im geringsten genügt belehren?
[01:08:37] Bruno: Das hat konsequenzen!
[01:08:53] Spliz: und welche? die grüne naivität?
[01:09:52] Bruno: Wagst du mich auch noch zu beleidigen unwürdige?
[01:11:30] Spliz: Beleidigen? Was? IIIICH?
Und was heißt hier "unwürdige"?! Ich bin die Kriegerin des Lichts und der Finsternis zu gleich. Dienerin zweier Götter, die unterschiedlicher nicht sein können und doch Untertänig nur dem dritten, der das Gleichgewicht bringt! Meine einzigen meister sind die drei Brüder, der heilige Innos, der finstere Beliar und der gerechte Adanos und niemand sonst darf über mich herrschen!
[01:16:08] Bruno: Du denkst doch nicht ernsthaft du könntest mit deinen taten und deinem ruhm angeben! Du bist nur ein werkzeug für mich und meine minderbemittelten brüder die es trotz ihrer mikrigen existenz trotzdem noch wagen sich götter zu nennen!
[01:17:33] Spliz: oh man, wir haben doch echt ne klatsche XD
[01:18:17] Bruno: Wie kommst du jetz darauf?
[01:18:38] Spliz: Meine drei Götter wurden zwar von unserer Sphäre verbannt, sind aber noch lange nicht schwach genug, um von dir beherrscht zu werden und ich schwöre bei den heiligen drei schriften, dass ich alles daran setzten werde, die magier wieder zu vereinen, um die götter zurück zu holen und deine Tyrannei beenden zu lassen!
[01:18:41] Spliz: keine ahnung
[01:25:25] Spliz: denn du bist kein bruder der götter, du bist bloß ein finsterer könig, zu finster sogar, als dass der gott der finsternis dich als avatar benutzen könnte und um seinen wert fürchtete. Du bist bloß ein König, der sich Gott schimpft und die Menschheit sowie die Orks versklavt. Doch wenn die Götter erst einmal wieder zurück sind, werden sie sich das erste mal seit vielen Zyklen wieder einigen und verbünden, um dich aus dieser Welt zu verbannen und den natürlichen Lauf wieder in Gang zu setzen.
[01:25:30] Spliz: BAAAAAM! XD
[01:27:27] Bruno: Ich bin der einzige übrige gott der es überlebt hat als sih die kollosse erhoben! Der rest der sog. Götter is entweder lüge oder irgend ein niederes amaisen wesen mit komplexen
[01:28:27] Spliz: was für kolosse?
[01:29:13] Bruno: Oh sie haben sich nicht mal dazu herabgelassen dir davon zu berichten?
[01:29:43] Bruno: Vielleicht bist du doch nicht so wichtig für sie wie du denkst
[01:30:00] Spliz: Ich habe den Schläfer besiegt.
Ich habe die 6 Drachen besiegt.
Ich habe jeden der Götter besiegt und diene ihnen doch.
Ich werde auch dich besiegten.
[01:31:20] Bruno: Ich stehe weit über denen den du dienst wieso solltest du mich besiegen können ich binn sogar älter als die kollosse!
[01:33:01] Spliz: aber niemand kann älter sein als die 3 brüder, die götter, die schöpfer dieser welt. und ich diene nur den ältesten, den einzigen, die jede katastrophe überlebten, den einzigen, die dich vernichten werden.
sogar die kolosse werden sich gegen dich richtigen, wie einst die klon krieger sich gegen die jedi richteten.
[01:35:10] Bruno: Hei die kollosse sind tot ihre leichen liegen in MEINEM keller was sollte ich also noch fürchten?
[01:35:51] Spliz: nur die götter. die götter und mich.
[01:39:19] Bruno: Pass auf jetzt kommpz ...... Ja ......... "luke ich bin dein vater!" man die szene is so cool das is star wars !
[01:39:43] Spliz: XDD
[01:41:17] Bruno: So ich bin den mal weg
[01:41:21] Bruno: Bis dann
[01:41:33] Spliz: gut nacht