KdL - A cappella Versionen

  • So, falls unter euch musikalische Menschen verweilen, so könnt ihr diesen Thread zur Veröffentlichung von A cappella nutzen. Für die, die nicht wissen was A cappella ist. Das bedeutet, dass man selber die komplette Musik mit dem Mund macht ohne auch nur ein anderes Instrument als die Stimme zu nutzen.

    Ich mache einfach mal den Anfang mit einer A cappella Version von Seid Bereit, die ich auf die Schnelle kreiert habe. (Es übersteuert an einigen Stellen und aufgrund meiner Heiserkeit habe ich ein paar wenige Töne nicht präzise treffen können D: )

    Ich editiere dann weitere Videos hier an den Anfang hinein.

    Seid Bereit - Wolfsheld
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=F9pCVqYWo0M[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (4. Januar 2012 um 12:28)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ja das ist gar ncht mal so schlecht hat was sehr interessantes und du hast ne gute Stimme ich könnte singen aber leider nicht beatboxen wenn nur schlecht ;)

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • beatboxen musst du eigtl nicht sonderlich dafür. Du kannst die verschiedenen Parts ja einzeln aufnehmen und dann später einfach übereinander legen. So brauchst du immer nur ein paar Töne für einen Part zu machen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • so ich trau es mir jetzt auch die Videos rein zu stellen hier beides ,,wir sind eins" [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mit der richtigen "Spannung" im Körper kann jeder hoch singen. Singen ist anstrengend, weil je mehr Kraft man in die Stimme packt, umso größer ist dieser Druck auf dem Zwerchfell. Deswegen laufen die meisten Bühnensänger bei einigen hohen Tönen rot an :D

    Deine Stimme klingt gut^^

  • so habe mal eben die Musicalversion von,,Endlose Nacht" gesungen (nicht wundern das klingt nich ganz so gut da das der 16. Versuch ist und ich schon keine Stimme mehr hatte eins kann ich euch sagen das geht vielleicht auf die Stimme) [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [video]

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Richtig gut geworden.
    Ist der Song von Kdl oder von welchen Film ist der? :D
    Mit Melodie wäre das noch besser geworden aber nicht shclecht immerhin besser als ich xD ich hab nicht al ein Headset :P

    Edit:Ist von KDL nur habe es nie richtig gehört xD

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!