Politik Unterforum?

  • Wie wäre es eigentlich mal mit einem Unterforum für politische Diskussionen wie beispielsweise der Affäre um den Bundespräsidenten?

    Ich denke mir es gäbe bestimmt einige Thematiken die da einzuordnen wären, beispielsweise der Threat über China.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich fänd das ehrlich gesagt nicht so schlecht. Kann ja ein Unterforum in den Allgemeinen Diskussionen sein, aber so wird das etwas geordneter.

    Die Frage wäre dann nur, wo fängt die Politik an? Das ist bei manchen Themen schwer zu beurteilen. Wenn sowas gemacht werden sollte, würde ich sagen, ein "Politik & Wirtschaft" Forum zu machen, da das zwei Themen sind die oft sehr zusammenhängend sind. Aber wie gesagt, würde ichs als Unterforum gestalten - Sollte es denn geschehen ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Sicherlich könnte man so ein Unterforum einrichten... wenn es etwas mit SDS direkt zu tun hätte. Aber der Offtopic-Bereich soll auch nur eine untergeordnete Rolle einnehmen. Daher wäre es sinnvoll die Struktur da unten so zu belassen. Btw: Das Forum "Allgemeine Diskussionen" wäre bei weiten übersichtlicher, wenn nicht jeder mögliche (und auch kleine) Newsartikel sofort dort gepostet werden würde. Denn so wie ich das sehe, gibt es bei einigen Themen entweder keine oder max. zwei Antworten und erst recht keine Diskussion.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!