Ich habe gestern Disneys Große Pause geschaut
Wie oft schaut ihr Disney Sendungen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
WIllsde jetz ein Lob?^^
Auf welcher Plattform denn?
-
Meine Fernseh/Streaming Aktivität ist in den letzten Monaten extrem gesunken! Ich schaue mir tatsächlich kaum noch Filme oder Serien an und muss mich teilweise dazu dann zwingen. WENN ich dann aber was schaue, ist es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Disney. Aktuell stecke ich auf Disney+ noch inmitten der "Requisiten" und habe mir vor Kurzem auch ENDLICH mal "Newsies - Die Zeitungsjungen" angeschaut (toller Film!! Die Musical-Aufzeichnung kommt auch gaaanz bald).
Oh - und Star Wars Episode I habe ich feierlich am Star Wars Day angesehen. Das erste Mal. Damit stehen nur noch II, III und Solo auf meiner Star Wars Watchlist. Und dann hab ich endlich alle Filme gesehen! Haha -
WIllsde jetz ein Lob?^^
Auf welcher Plattform denn?
Ja, ich möchte jetzt dass Du mich in den Arm nimmst und mir sagst wie toll, liebenswert, sympathisch, ehrgeizig, intelligent, selbstbewusst, smart, witzig, fair, charmant und hübsch ich doch bin. :thank:
-
Ja, ich möchte jetzt dass Du mich in den Arm nimmst und mir sagst wie toll, liebenswert, sympathisch, ehrgeizig, intelligent, selbstbewusst, smart, witzig, fair, charmant und hübsch ich doch bin. :thank:
wer möchte das dchon nicht -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!