hoffe auch das es mit ihr klappt
Zukünftige Starchats
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Würdet ihr trotzdem gerne mit ihr chatten wollen? 8
-
Ja (6) 75%
-
Nein (1) 13%
-
Mir egal (1) 13%
Simone Fulir wäre bei einem Chat dabei. Allerdings hat sie selbst noch mal deutlich gemacht, dass sie Vanessa nur bis Mitte 2010 gesprochen hat. Würdet ihr trotzdem gerne mit ihr chatten wollen?
-
-
Sabine Bohlmann! Ja ich geb zu, dass ich sie wegen Simpsons sprechen will, aber sie spricht auch Isabella bei Phineas und Ferb und hat in den 90ern in ganz vielen Zeichentrickserien gesprochen.
-
Die hab ich schon mal über ihre Agentur gefragt und sie hat abgelehnt.
Edit: Die Liste wurde erneut aktualisiert!
-
Erneutes Update, bald gibts hoffentlich konkrete Daten zu den Zusagen.
-
schade das alle von American Dragon abgesagt haben;(
JR woran liegt das?
-
schade das alle von American Dragon abgesagt haben;(
JR woran liegt das?
Das ist nicht richtig. Shandra Schadt hatten wir im Starchat gehabt.
-
Die Liste ist wieder up to date.
-
Ich könnte mir vorstellen, über ein paar Ecken vielleicht Frank Lenart zu fragen. Würde da Interesse bestehen? Außerdem bin ich grad noch bei Reinhard Brock dran. Das wird in der Tabelle bald aktualisiert.
-
Ich hoffe ja, dass sich da iwie was mit Hella voN Sinnen machen lässt. Aber ich glaube nicht, dass das was wird, oder dass es maximal auf ein Interview hinauslaufen wird.
Frank Lenart bestünde von mir persönlich kein Dringendes Interesse.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Er war ja einerseits bei KdL Banzai, aber auch für viele Übersetzungen verantwortlich (z.B. KdL, Arielle (2. Synchro), Monster AG).
-
Bei mir besteht wegen Frank Lenart Interesse wegen einem Starchat. Da könnte man ihn fragen, warum seine Songtexte im Musical nicht 100% übernommen wurden.
-
Reinhard Brock natürlich (Mr. Burns, Dr. Hibbert, Kirk van Houten) und natürlich mag ich auch Fu Dog
-
Finds schade das Sabine Bohlmann nicht zugesagt hat Vielleicht hatte sie zu wenig Zeit.
SMG hatte sie glaube damals über Facebook angeschrieben, da hatte sie zugesagt
Hier zwei Trost-Videos[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das finde ich toll, dass der Starchat mit Manuel Straube doch noch was wird.
Jetzt könnte man sich schon Gedanken machen, was man ihgn für Fragen stellen könnte.
-
@AD Das steht da schon sehr lange in der Liste xD
@Sephires Ich habe letztens und vor einiger Zeit schon mal über ihre Agentur angefragt und auch mal direkt bei ihr per Facebook. Über die Agentur kamen Absagen und bei Facebook gar keine Antwort, glaube ich.
-
@Sephires Ich habe letztens und vor einiger Zeit schon mal über ihre Agentur angefragt und auch mal direkt bei ihr per Facebook. Über die Agentur kamen Absagen und bei Facebook gar keine Antwort, glaube ich.
Das ist schade, bin aber deswegen nicht traurig
Aber ich hätte noch jemanden als Wunsch, und zwar Dominik Auer. Er hat Hercules synchronisiert und führt auch das Dialogbuch und die Regie von Phineas und Pferb.
Wie wäre es mit ihn? -
Hab ihm ne Anfrage geschickt und die Tabelle aktualisiert. Danke für den Vorschlag
-
Könnten wir vielleicht mal einem Starchat mit Hannes Maurer machen? Er spricht bei Disney nicht so viel, aber könnten wir trotzdem?
-
Hab ich schon mal geguckt, aber leider keinen Kontaktweg gefunden Ich nehm ihn mal in die Liste auf.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!