Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

  • Früher Englisch und Kunst...jetzt habe ich LEIDER kein kunst mehr -__- ..JETZT: Englisch...keine ahnung warum, vielleicht weil es mir leicht fällt die gramatik, etc..zu lernen ;) .. UND WIRTSCHAFT: weil ich vor allem bei textgestaltung immer 1sen bekomme :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • ...schreibt derjenige, der zwei Autos und vier iDingsbumse besitzt...


    @Andi Ich sehe da keinen Gegensatz, Du bist doch nur neidisch! :D Da kommt grad ein Video in den Sinn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf ein 1 Auto vielleicht, aber nicht auf zwei! Was soll ich damit? Ich kann eh immer nur eins fahren. Und auf deinen iSchrott bin ich bestimmt nicht neidisch. Ich würde mir an deiner Stelle eher in den Hintern beißen, soviel Geld unnütz ausgegeben zu haben.

    Und der Gegensatz ist der: Beim Thema Mülltrennung scheint dir Umweltschutz zwar wichtig zu sein, aber so wichtig, dass du dafür Fahr- und Mediennutzungsverhalten ändern würdest, ist er dir dann offenbar doch nicht.
    Und da du mir schon Neid unterstellst, unterstelle ich dir, dass du Autos und iZeug brauchst, um dein Ego zu befriedigen. Aber du weißt ja: Wer sonst nichts hat, dessen Selbstwertgefühl muss halt von dem abhängen, was er besitzt.

  • Auf ein 1 Auto vielleicht, aber nicht auf zwei! Was soll ich damit? Ich kann eh immer nur eins fahren. Und auf deinen iSchrott bin ich bestimmt nicht neidisch. Ich würde mir an deiner Stelle eher in den Hintern beißen, soviel Geld unnütz ausgegeben zu haben.


    @Andi 1. Du gibts ja sogar zu das Du neidisch bist :D 2 Autos sind gute eins für den Alltag und eins fürs Wochenende dass ganze auf Wechselkennzeichen. ;)
    2. Ist ja mein Geld :p :p :p


    Und der Gegensatz ist der: Beim Thema Mülltrennung scheint dir Umweltschutz zwar wichtig zu sein, aber so wichtig, dass du dafür Fahr- und Mediennutzungsverhalten ändern würdest, ist er dir dann offenbar doch nicht.
    Und da du mir schon Neid unterstellst, unterstelle ich dir, dass du Autos und iZeug brauchst, um dein Ego zu befriedigen. Aber du weißt ja: Wer sonst nichts hat, dessen Selbstwertgefühl muss halt von dem abhängen, was er besitzt.


    1. Ich verstehe nicht was ich daran ändern soll ich fahre vorallem für die Arbeit und versuche unnötige Fahrten zu vermeiden, das mit den Medien verstehe ich nicht ganz ich kann online sein soviel ich will.
    2. Nein habe ich nicht ich besitze das alles weil ich es brauche und mir das iZeugs am meisten zusagt.

  • Generell wirtschaftliche Fächer: BWL, VWL und Rechnungswesen. Hier kommt es aber sehr auf die Themen an, es gibt auch natürlich manchmal öde Themen.

    Ansonsten mag ich auch Geschichte, Bio und Sport eigentlich auch sehr, wobei ich letzte zwei seit diesem Jahr gar nicht mehr habe.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 2 Autos sind gute eins für den Alltag und eins fürs Wochenende dass ganze auf Wechselkennzeichen. ;)


    Wozu brauchst du samstags ein anderes Auto als freitags???

    Zitat

    1. Ich verstehe nicht was ich daran ändern soll ich fahre vorallem für die Arbeit und versuche unnötige Fahrten zu vermeiden, das mit den Medien verstehe ich nicht ganz ich kann online sein soviel ich will.
    2. Nein habe ich nicht ich besitze das alles weil ich es brauche und mir das iZeugs am meisten zusagt.


    OK, anders gefragt: Gibt es irgendetwas was du mit deinem PC machen kannst, was du mit deinem Laptop nicht machen kannst?


    Wie mein Chef immer sagte "Wirtschaft ist immer gut da sitzt man den ganzen Tag in der Wirtschaft! :D Ihr müsst wissen eine Wirtschaft ist das Schweizwort für ein Restaurant.


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich glaube das ist kein spezielles Schweizerwort. Das ist in ganz Deutschland bekannt ;)


  • Wozu brauchst du samstags ein anderes Auto als freitags???


    Because of Swag Bro!!! Ne Spass ich habe nen Jungtimer denn ich nur bei schönen Wetter und vorallem zu Treffen bewege und der ist mir zu schade für den Alltag.


    OK, anders gefragt: Gibt es irgendetwas was du mit deinem PC machen kannst, was du mit deinem Laptop nicht machen kannst?


    @Andi Ka ich mag einfah Desktops mehr zum Arbeiten Laptop ist eigentlich nur zum mitnehenem oder Urlaub.


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich glaube das ist kein spezielles Schweizerwort. Das ist in ganz Deutschland bekannt ;)

    Ah ok wusste ich ned. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!