Wie gesagt, ich wollt kein Spielverderber sein, Kopa, fand´s nur witzig, dass wir in fast jedem KdL Thema wieder zurück auf eben dieses eine Thema kommen, das ist alles
König der Löwen 2: Ist das klar gewesen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab den Film nicht gesehn, weil mein bruder ihn hasst. Kann mir wer mal sagen, worum es grob geht?
-
Guck ihn dir doch auf YouTube oder so an oder ausschnitte, oder noch besser guck dich im Forum um da gibs ziemlich viele infos.
ICh würd dich von deinem Bruder nicht abhalten lassen.@Sarafina: Das meine Liebe ist "Der kreislauf des Lebens" :lol:
-
PrinzKopa: Und das war sehr gut von dir gekontert, mein Lieber! :lol:
Benutzername: Ich gebe PrinzKopa 100% recht, der film ist echt sehenswert. Ich würde dir gerne schon mal schreiben, worum es geht, aber es ist sinnvoller, den film selbst zu sehen. Ich will ja niemandem die Freude verderben
-
Also um mal ganz ehrlich zusein, ich dachte nicht, dass Simba da getötet wird, keine ahnung wieso! Auch als Kind habe ich damit nicht gerechnet und es auch nicht befürchtet. Muss aber gestehen, dass ich dachte, dass KEINER sitrbt, Nukas Tod hat mich als Kind dann schon etwas überrascht. Aber nein, ich habe damals nicht daran gedacht, dass er sterben könnte, auch nicht, als er von Ziras Rudel umkreist wird. Es ist halt etwas schwer auf die Frage zu antworten, weil ich als kind halt nicht daran gedacht habe. Meine Meinung wäre bestimmt noch mal anders, wenn ich den film in meinem jetzigen alter zuerst gesehen hätte
Heißt das, wenn du TLK 2 in deinem jetzigen Alter zum ersten mal gesehen hättest, dass du gedacht hättest, dass Simba bei der Szene, wo er von Zira Rudel umkreist ist, getötet wird?
QuoteEine kleine Story: Kurz vor der Videoveröffentlichung hatte ich damals die Befürchtung gehabt, dass Simba das gleiche passieren würde, was seinem Vater passiert war.
Das hatte ich damals vor der Videoveröffentlichung gedacht.
-
Ja vllt. Ich meinte einfach nur, dass ich mir als kind nicht so viele gedanken gemacht habe, wenn ich einen film sehe. Hab ihn einfach geguckt und gut, ich war als kind net so tief sinning, weswegen ich als Kind wohl auch Animes und manch andere filme net verstanden hab, die mir heute total einfach erscheinen (Animes hab ich genannt, weil Japaner ja die angewohnheit haben, in geschichten nicht alles zu erklären, dass war mir damals zu kompliziert:D). Heute denke ich etwas anders, ich schaue mir bestimmt serien und filme, ob nun disney, anime oder real, nicht mehr einfach nur an, sondern ich denke während des guckens etwas mit! was könnte passieren? warum reagiert die person jetzt so? Was sind die hintergründe usw. Das hab ich als kind weniger bis gar nicht getan: Video rein, Augen auf und abwarten, was passiert, dass war´s dann bei mir. Net denken ich wäre als kind dumm gewesen, okay:D, war nur einfach so!
Heute hätte ich mir vorher überlegt, ob simba vllt sterben könnte und die möglichkeit, dass es geschehen könnte, erkannt. Wirklich gedacht das er stirbt hätte ich auch heute nicht. Wäre mir nach Mufasas Tod im ersten teil zu grausam vorgekommen, zu mal schon eine person im film ihr leben lassen musste.
-
Und ein weiterer Grund: Der Zeitpunkt dafür wäre deutlich zu spät gewesen. Entweder ganz am Anfang zum Aufbau der Story oder zum Ende hin als Ergebnis. Aber nicht in der Mitte (eines ~90-minütigen Films), das klappt nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!