5-Wörter-Story: American Dragon

  • ach ja noch etwas, wenn

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • mir was zu essen mit

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • und einen Chese Burger bitte``

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Weg machen wollte sah er

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eines Tages ging Jake nach Hongkong um mal wieder Rose anzurufen, die Telefonkosten von Amerika währen viel zu hoch. Also suchte er neben Rose's Haus ob er nicht ganz zufällig in einer Telefonzelle stand und wollte loslegen, doch ihre Telefonnummer hat sich wohl geändert, denn es antwortete "Dr. Hans Schmidt" enteuscht legte Jake auf und Plötzlich kam der Jägercaln und hatte Jake in eine Falle gelockt, aus der er schnell Raus kam weill er Drache Erwache rief und sich sofort in die Kanalisation der Stadt begab um die riesige Spinne die dort lebte für immer zu vernichten doch plötzlich kam ein Donnergrollen vom Himmel und ein rießiges Alien kam mit gefährlichen großen Zähnen, die sofort nach Jack beissen, doch der spuckte Feuer nach dem Alien und dieses verwandelte sich in einen kleinen zwitschernden grünen kolibri und kam pfeilschnell angeschossen, wobei sich Jake duckte und der "große Jäger'' mit Roses Zwillingschwester kam. Aber dann kam plötzlich eine unendendifizirt Gestallt aus der Dunkelheit. Sie entpuppte sich als Rose. Sie lief los, doch plötzlich stolperte sie und ihre Maske Fiel auf den Boden und Roses Schwester giff Rose an. Mit einem lauten Schrei wollte sie sich verteidigen, aber es ging nicht, sie konnte sich nicht bewegen weil der '' große Mann, der offensichtlich ein Jäger war sie Festhielt und sagte Wenn du das noch einmal versuchst, werde ich dich mit dieser Faust hier zerschmettern, du kleine Göre." Doch Rose konnte sich mit einigen Karateschlägen aus der misslichen Lage befreien. Plötzlich kam auch noch ein riesiger Helikopter vom Himmel, der Rose auf ihrer Flucht vor dem jäger wieder einfing und batäubte Jedoch Jake stand nicht still und flog mit einem schnellen doppeltem Salto in ihre richtung gefolgt von einer riesigen Scharr Kolibris, die ihren großen Bruder ordentlich drücken wollten, aber jake ließ nicht locker, und kämpfte verbissen gegen die kolibris an.bis er sie knusprig grillte und dann dem Hubschrabschrab ( Laughing ) hinterher Er versuchte den Hubschrauber einzuholen doch er sah ihn nicht mehr, da er in die Wolken geflogen war und auf einmal verschwunden war. Jake wunderte sich und ging langsam zu dem Loch in der Kanalisation das der Helikopter geschossen hatte und sah sich aus der Kanalisation den Himmel an und dachte darüber nach ob er Rose jemals wieder sehen würde. Doch er gab nicht auf und flog zu Fu, der wieder einmal schnarchte und ratzte, aufgebracht fuhr Jake ihn an: "Fu, du musst mir helfen!!!Steh auf und finde raus wo der Hubschrauber ist???". Fu kramte zwischen seinen Büchern und fand eine eingestaubte Ausgabe des magischen Bauernkalender, mit Sonderteil über Helikopter, Aliens und Insekten, worin beschrieben steht, wie man einen Helikopter mit magischer Hilfe findet. Er las ,,Zuerst musst du dir aus der Höhle des Trolls ein grünes Glass mit Schleim und Eiter stehlen, welches sich in jeder Troll Küche befindet. Dieses musst du über eine weisse Rose schütten und diese sofort aufessen. Wenn du sie gegessen hast wird dir übel, dann schwindlig letzt endlich siehst du einen leuchtenden Punkt und dieser ist dernHubschrauber, ach ja noch etwas, wenn es dir nichts ausmacht, bring mir was zu essen mit, mit viel, viel dicke Sahne und einen Chese Burger bitte". Als er sich auf den Weg machen wollte sah er das ein Mc'Doof direkt an der Straßenecke stand und so in unmittelbarer Nähe seines Drachengeruchsins es etwas zu Futtern geben musste. Also holte er sich ein paar Cheeseburger und Pommes, stopfte sie sich in den Mund und vergass völlig denn eigentlichen Grund seiner Anwesenheit. Er sollte für FuDog etwas mitbringen, aber da er den Zug verpasste, konnte er nicht

    zu FuDog um ihm seinen

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!