• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Link

    Laut diesem Link, zieht das ganze jetzt viel größere Kreise, als RTL angenommen hat. Bei programmbeschwerde.de gingen über 6800 Beschwerden ein, desweitern denkt die gamescom nun auch über medienrechtliche Schritte nach.

    Die Pressefreiheit ist eines der höchsten Rechte in unserem Staate, jedoch muss auch dieses Recht seine Grenzen haben. Und eine dieser Grenzen ist hier ganz klar überschritten worden.

  • Das die Medien es aber auch einfach nicht raffen, dass (gerade) die Gamer es nicht mögen, wenn man sie alle in einen Topf mit den Spiele Süchtigen wirft und sich anschließend dagegen wehren.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • War jemand von euch dort?
    Ich wäre gern hingegangen, ist aber leider so weit weg^^
    EDIT: Hab jetzt den Bericht gesehen, ich darf hier leider keine beschimofingen posten, also formuliere ich das ganze mal anders: Rtl unterteilt uns in gruppen. Diese gruppe ist so, diese ist so. HALLO??? Wir sind auch Menschen okay?! Wir sind so wie wir sind.
    Ich finde das alles NICHT okay und die "entschuldigung" von Rtl ist ja übelste schleimerei. Den Leuten gehts nur ums Geld und sie wollen ihre Zuseher nicht verlieren. Werbeeinnahmen und so, ne?
    Jaaa das ist meine Stellungsnahme zu RTL und ich werde den Sender in Zukunft meiden.
    Achja: Ich finds genial dass anonymus jetzt was unternehmen will :thumbup:

    SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
    Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
    Creative - Server: 5.84.182.29:10
    Survival - Server: 5.84.182.29:11

    Einmal editiert, zuletzt von Ron Stoppable (25. August 2011 um 21:33)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaub nach diesen schönen Beitrag kann RTL sich ma selbst von Peter Zwegat beraten lassen.Die Quten Sind tatsächlich um 15%gesunken seit dem Beitrag .Die 15% jab ich Von meinem Onkel Vize-Chef bei der Fernsehwerft in Berlin(isn Aufnahmestudio).Die sollen Net die Gelegenheitszocker mit den Süchtigen in eine Tasche stecken.Die Videos auf Youtube darüber haben
    Imma um die 245 Dislikes und 5 Likes.Und alle die nich mit nem Kater aufwachen wenn sie mind 14 sind ,sind in den Augen von RTL Freaks.Ich werde nie wieder RTL gucken!!!

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

  • Hier hab ich noch einen interessanten ausschnitt eines berichts gesehn, in dem sie einen LP'ler benutzt haben, um einen Spielesüchtigen besser zu beschreiben.
    Der liegt allerdings schon etwas zurück

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Also; RTL war ja noch nie so der Renner, aber die hatten doch schonmal echt gute Serien und FIlme.. Was ist bei denen bloß passiert?!

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich wollte anfangs auch hin gehen, aber als mir dann ein Freund mir am Freitag abend Bilder von der Gamescom geschickt hat, hab ich mich dafür entschieden nicht hin zu gehen.
    Man musste teilweise über zwei Stunden warten um ein Spiel zu spielen. :(

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ja. Bei Assassins Creed musste man anscheinend so lange warten. (obwohl der nächste Teil ja bald raus kommt)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Eine Therapie für RTL Zuseher xDD
    gute idee.ie Aussenseiter haben sich auch zu dieser gamescom-sache geäussert:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
    Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
    Creative - Server: 5.84.182.29:10
    Survival - Server: 5.84.182.29:11

    2 Mal editiert, zuletzt von Jäger-Rose (26. August 2011 um 18:05) aus folgendem Grund: Video eingefügt

  • Gamestar

    Mal ne Zusammenfassung des Ganzen. Immerhin hat dies gezeigt, dass selbst Gruppen wie die "unrasierten Gamer" durchaus Macht im Staate Deutschland ausüben können. Ich hoffe, dass bei der nächsten Politikerdiskussion alle "Ballerspiele verbieten" ähnliche Reaktionen erfolgen.

  • Tja, RTL kann eben auch anders ^^

    Aber das macht den Bericht noch lange nicht wett.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das Problem ist einfach, dass Computerspieler in unserer Gesellschaft von vielen (besonders älteren) Menschen, eben einfach über einen Kamm geschert werden. Anstelle sich aber mit diesen Spielen einmal "gründlich" auseinanderzusetzen, werden lieber Schmutzkampagnen der untersten Schiene betrieben.

    Viel mehr Sorgen machen mir jedoch die Kommentare zu Egoshootern aus dem öffentlich-rechtlichem Bereich. Besonders bei ZDF und ARD wird dauernd gegen die Egoshooter "hust" geschossen. Leider ist auch in dem Bereich schon eine Art Journalismus zu erkennen, wie RTL ihn seit Jahren produziert.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!