• Das sieht man aber voll nicht und fide sie unnötig! Ich hab schon seit Ewigkeiten gesagt, dass keine Brackets in meinen Mund kommen werden, aber beim letzten Termin wurden werde ich noch meine Eltern richtig gefragt, ob ich das will. :(

    Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinug, keine Brackets.


    Wenn du nicht willst würde ich wenn ich du wäre mal mit deinen Eltern reden. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • http://www.mopo.de/regional/pinne…8,11633186.html

    Das finde ich mal sehr cool. Ich frage mich nur, wer diesen Einsatz bezahlt.. Wobei, ich schätze ich weiß es und bin froh, dass ich noch keine Steuern zahlen brauch! XD
    Da bin ich recht dankbar, dass ich meine Zahnspange nie verlieren konnte, da fest. Denn das wäre sonst garantiert teuer für die Familie des Kindes geworden, denn der Ersatz für eine verlorene Spange ist garantiert keine Krankenkassenleistung..

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wirst du eine feste oder eine lockere Zahnspange bekommen?

    Wenn du eine lockere bekommen solltest, ist das nicht wirklich schlimm, da ich das aus eigener Erfahrung schon gemacht habe. ;)


    hahah jetz komm ich drei jahre später mit ner Antwort xD also ich persöhnlich finde die feste Besser auch wenn das reinmach zum kotzen schmeckt ich hatte mühe mich nich zu übergeben und musste deswegen meine Zunge die ganz zeit ruhig halten damit sich das nich im Mund verteilt -.-
    aber die lockere ist meiner meinung nach sehr anstrengend du musst sie tausendmal am tag rausnehmen wenn du sprichst isst oder Zähne putzt und musst dann noch extra die Spange putzen...
    und das rausmachen wird je nach Kieferortophäden nicht unbedingt schmerzhaft, z.B. bei meiner Freundin hat das irre wehgetan und bei ner anderen die auch bei meinem Kieferortophäden ist hat das garnet wehgetan.
    Die Pflege der festen SPange ist zwar auch aufwendig aber man kann reden ohne das man die Spange wirklich bemerkt (außer man hat so einen verdammten Bogen im Gaumen der einen ständig am essen und sprechen hindert >.< der kommt aber raus)

  • Ich konnte die Farbe wählen - Hab mich aber für schlichtes grau entschieden. Bunte Zähne mag ich nicht so :D

    Am Anfang konnte ich kaum sprechen, das hat sich aber nach einer Woche gelegt - Die Schmerzen waren hingegen echt fürchterlich...

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Habt/ Hattet ihr eine Zahnspange und was sind eure Stories dazu? :)

    Also ich hatte in der Oberstufe eine Zahnspange und die war echt nerved an Anfang konnte ich kaum richtig Sprachen und sie tat echt weh. Dazu kam das sie ab und an kaputt ging also ich habe daran nicht die besten Erinnerungen aber es hat was gebracht meine Zähne sind zwar nicht perfekt aber besser als vorher. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!