Ich find Phineas und Perry am besten.
Phineas & Ferb - Lieblingscharakter?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Phineas: Am besten sind die zwei eh in Kombi! Im Film waren die beiden klasse zusammen, auch wenn Phineas erst etwas böse auf Perry war. (Mal unter uns, ich wäre bestimmt auch wütend auf Perry gewesen)
-
Ich hab eine coole Idee für P & F: Die Cousine von Isabella kommt für den Rest der Ferien zu Besuch. Sie ist älter als Isa, so 12, und ist als Junior-Supermodel bekannt, und ist anscheinend ziemlich doof und modevernarrt. Allerdings kommt sie in Perrys Geheimquatier und aus irgendeinem Grund das Perry ein Agent ist. Sie stellt sich Perry, MM und Carl vor; sie kennt komischerweise alle, sie sie aber nicht. Sie bittet Perrys Auszubildende zu werden und ist anscheinend gar nicht so doof, sondern sehr klug. Außerdem hat sie seltsame Fähigkeiten: sie kann lilanes Licht aus ihrem Körper zu allem Möglichen formen und sich größer und kleiner machen. Die Beiden werden ein tolles Team, und sie stellt sich allen anderen gegenüber, auch Isabella immernoch so doof an, natürlich schauspielert sie nur.
-
Isabella ist auch cool! :hoch:
-
Aber es wär besser, wenn sich nicht fast nur pink tragen würde.
-
Ich würd sie gern mal in Grün sehen oda so
-
Ja und mal ohne diese Schleife! Wobei ich die bei Stacy irgendwie noch unpassender finde, ich meine die ist 15 oder so! Ich kenne niemanden, der mit 15 noch ne blaue Schleife im Haar hatte
-
Wie sie wohl in hell Blau ausieht?
-
Wer jetzt? isabella oder Stacy in hellblau? Würde aber beiden gut stehen!
-
Ja, aber die Schleife ist Isa's Markenzeichen. :isabella:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Aber Stacy könnte sie ruhig mal abnehmen^^ :stacy:
-
Ja, sie könnte vielleicht man einen Haarreifen oder so tragen.
-
@Luna: Stacys Schleife ist ein Haarreif, dass sieht man in der Folge "Der längste Sommertag", da hängt sie an ihrem Bett. Es ist ein Haarreif mit Schleife dran Aber ein Haarreif OHNE Schleife wäre schon mal ne nette Abwechslung, oder?
-
Cool, das hab ich nicht gesehen.
-
Ich auch nicht O.o
-
Perry als :agentp: . Er ist findich sehr cool.
-
Ich find Perry ansonsten auch richtig cool. Vor allem als er jünger war.
-
ich mag heinz doofenschmirtz ... weil es voll toll ist
-
Antwort: siehe Username. Ich mag Perry und Heinz, weil die beiden beste Feinde sind.
Doof n' pus
-
Die besten Feinde :D. Ich hab mich jetzt auch entschieden:
1. Perry
2. Candace
3. Phineas
4. Doof
5. Isabella
6. Ferb
7. Vanessa -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!