Was für Dinge gefiel euch bei König der Löwen 2 nicht ?

  • Was für Dinge gefiel euch bei König der Löwen 2 nicht ?

    In der Szene, wo die erwachsene Kiara Timon & Pumbaa begegnet, sagt Timon was über Shopping. Das passt überhaupt nicht in die Welt von König der Löwen.

    Ich fand es doof, dass nicht geklärt wurde, ob Sarabi tot ist oder auch nicht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mir gefiel nicht wie Timon und Pumbaa zu Clowns degradiert wurden. Im ersten Teil hatten sie noch mehr an sich.

    Und auch das sie aus Kovus Scar's erwählten Erben gemacht haben, Es wäre besser gewesen wenn er wirklich sein Sohn gewesen wäre... Aber das ist Ansichtssache.

    Sonst hätte ich nicht viel zu bemängeln. Obwohl ich auch finde das Sarabis verschwinden etwas komisch war...

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Wegen Kovu: Da er ja mit Kiara ein Paar werden sollte, durfte er nicht Scars leiblicher Sohn sein wegen der Inzestsache. Das ist typisch Disney. :D


    ah stimmt ja, hatten wir schon mal drüber gesprochen ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Wegen Kovu: Da er ja mit Kiara ein Paar werden sollte, durfte er nicht Scars leiblicher Sohn sein wegen der Inzestsache. Das ist typisch Disney. :D


    Unsinn, denn die beiden wären Cousin und Cousine und somit nicht in erster oder zweiter Linie blutsverwandt.

    Ich fand einige Dinge sehr unlogisch und merkwürdig, zum Beispiel: Wo hat Scar seine Löwinnen versteckt, wenn sie doch erst durch Simba verbannt wurden?
    Wo sind die Hyänen hin? Warum hat Zazu keine Funktion mehr? Warum ist Simba so ein weinerliches Weichei geworden?

  • Zitat von "MechaTikal"


    Unsinn, denn die beiden wären Cousin und Cousine und somit nicht in erster oder zweiter Linie blutsverwandt.

    Ich fand einige Dinge sehr unlogisch und merkwürdig, zum Beispiel: Wo hat Scar seine Löwinnen versteckt, wenn sie doch erst durch Simba verbannt wurden?
    Wo sind die Hyänen hin? Warum hat Zazu keine Funktion mehr? Warum ist Simba so ein weinerliches Weichei geworden?

    Wegen Scars Löwinnen: Ich bin der Meinung, dass es diejenigen Löwinnen waren, die nicht beim Showdown des 1. Teil dabei waren. So würde ich mir das plausibel erklären.

    Zu den Hyänen: Da Scar nicht mehr König war, ist meiner Meinung nach für die Hyänen klar gewesen, dass man sie nicht mehr im geweihten Land dulden wird.

    Zu Zazu: Warum denkst du das? Er hat viel Aufgaben zu machen.

    Zu Simba: Wie kommst du drauf? Bei welchen Szenen siehst du denn das so? Das verwundert mich.

  • ich finde den zweiten Teil gut aber ich wundert das mit dem alter die sehen aus wie im ersten Teil als sie schon erwachsen waren

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das Einzige was mir am Film nicht gefällt, ist die Farbgebung. Den ganzen Film über dominieren eher dunklere Farben (Dämmerungslicht).

  • Die Zeichnung.. Leider ist das bei fast allen Disneyfilmen so, ich verstehs einfach nicht die machen doch gute Storys wieso geben die dann kein Geld dafür aus ? Na ja was mich, wie alle anderen hier auch nervt, einmal das mitn Shoppen und das mitn Witzen.

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!